mit firma meinst du sicher den shop, wo du das gerät gekauft hast oder meinst du den hersteller direkt?
bei garantie lieber erst an den shop wenden und ggf. gleich auf ein ersatzgerät zug um zug bestehen
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
mit firma meinst du sicher den shop, wo du das gerät gekauft hast oder meinst du den hersteller direkt?
bei garantie lieber erst an den shop wenden und ggf. gleich auf ein ersatzgerät zug um zug bestehen
nein, habe das problem direkt der samsung geschireben.
was auch komisch ist, dass ich kein einfaches analog kabel - Signal mehr bekomme sondern nur das von der dm.
gruss
Wenn du Glück hast ist es vieleicht nur ein Softwarefehler. Haste mal bei Samsung nachgeschaut ob es da ein Update für deinen Fernseher gibt.
habe jetzt mal der samsung geschrieben.
sie gehen von einem technischen defekt aus. es hiess wie grafjm gesagt hat. neue firmware raufladen. ansonsten rechnung schicken. danach kommen sie ihn abholen.
dies habe ich probiert jedoch erkennt er irgendwie die datei nicht.
"es kann kein file zur aktualisierung gefunden werden" ... oder so was ähnliches ;).
besten dank vorerst mal an alle
weiss jetzt nicht wie es bei samsung geräten ist aber bei meinem panasonic wurde auch nicht jede SD karte gelesen (falls du überhaupt über SD updaten wolltest).
also ich hab dann die aus der digi cam genommen, das file reingelegt und es klappte.
zur Zeit sind 28 Mitglieder und 221 Gäste online - Record: 1,424 Users ()