[SecondInfoBar] for all skiners and all images


  • Das kommt wenn man Vali-XD nicht benützt :tongue: :hurra:


    Schau dir mein Renderer vRendMovieDirSize.py von Vali-XD Skin-Pack.
    Er macht GENAU DAS;) und zwar in MB oder GB.
    http://schwerkraft.elitedvb.ne…igma2-plugins&view=markup
    Diesen Renderer kannst Du in jeden Screen einbauen.
    NUR: UNBEDIENKT UMBENENNEN!!! (schau "Renderer für alle" in E2-Skinworkshop)

    44106818

    4 Mal editiert, zuletzt von vali ()

  • vali
    ist es möglich den Ai.HD Skin und die Secondinfobar gleichzeitig anzeigen zu lassen, sprich nicht zuerst bei 1x ok die normale Infobar und dann bei 2x ok die Secondinfobar ?

    DM800HD / DM500, GEMINI - T90
    E|28,2|23,5|19,2|16,0|13,0|9,0|5,0|1,0|4,0|5,0|8,0|12,5|15,0|W

  • Naja..... diese Option habe ich nicht in Second-InfoBar working Mode eingebaut,
    weil wen man so will, kann man die sachen einfach Copy/Paste in Normale Infobar einfügen :winking_face:

  • vali
    habs auch ans laufen bekommen. Ich bin gerade dabei die Secondinfobar die ja am oberen Bildschirm angezeigt wird zu verschieben auf den unteren. Die normale Infobar muß ich also etwas nach oben verschieben.


    Habs soweit hinbekommen, Seconinfobar ist jetzt unten, aber die Größe der normalen Infobar ist größer als sie in wirklichkeit ist. Ist schwer zu erklären, aber genau übereinander kann ich die nicht legen, da sonst ein teil überlappt.


    Weißt du wie ich das meine, oder soll ich mal ein Bild davon machen ?

    DM800HD / DM500, GEMINI - T90
    E|28,2|23,5|19,2|16,0|13,0|9,0|5,0|1,0|4,0|5,0|8,0|12,5|15,0|W

  • zuerst vielen dank für den second infobar :top:


    kleine Frage (wünsch :D)


    ich sehe das diese plugin den MerlinEPG erkennen kann


    währe es auch möglich um den Cool TV Guide zu erkennen?


    link



    kein thema wenn das zu viel umwand ist (wer nichts fragt kan auch nichts bekimmen :winking_face: )


    Gruss,


    Bernd

  • Zitat

    Original von Generation3000
    vali
    habs auch ans laufen bekommen. Ich bin gerade dabei die Secondinfobar die ja am oberen Bildschirm angezeigt wird zu verschieben auf den unteren. Die normale Infobar muß ich also etwas nach oben verschieben.


    Habs soweit hinbekommen, Seconinfobar ist jetzt unten, aber die Größe der normalen Infobar ist größer als sie in wirklichkeit ist. Ist schwer zu erklären, aber genau übereinander kann ich die nicht legen, da sonst ein teil überlappt.


    Weißt du wie ich das meine, oder soll ich mal ein Bild davon machen ?


    Ich glaube, dass deine InfoBar resizen musst :winking_face:
    einfach InfoBar-Screen Höche kleiner einstellen.
    Da ist wachrsch. ungebrauchte platz, der mit Farbe "transparent" gefüllt ist.
    (so machen wir oft :winking_face: )

    44106818

    2 Mal editiert, zuletzt von vali ()

  • Zitat

    Original von vali
    Ich glaube, dass deine InfoBar resizen musst :winking_face:
    einfach InfoBar-Screen Höche kleiner einstellen.
    Da ist wachrsch. ungebrauchte platz, der mit Farbe "transparent" gefüllt ist.
    (so machen wir oft :winking_face: )


    Vali, das ist dein Ai.HD Skin den ich laufen habe. (Shadow Variante) ! Ich gucks mir aber genauer mal an...

    DM800HD / DM500, GEMINI - T90
    E|28,2|23,5|19,2|16,0|13,0|9,0|5,0|1,0|4,0|5,0|8,0|12,5|15,0|W

    Einmal editiert, zuletzt von Generation3000 ()

  • Zitat

    Originally posted by vali
    OK.... das ist machbar und coole gute Idee.
    Kommt demnächst :winking_face:


    :thx:


    Bernd

  • Hello vali. Can you customize also this nice plugin for Gemini3 Plugin. We have IN GP3 plugin option for move infobar position and after set position for our infobar second is always on default position.

  • ich bekomme keine second infobar auf rtl tv.
    aber nur auf dem kanal.
    kann es sein das es einen button gibt der die 2IB ausblendet bei selektierten sendern?

  • Zitat

    Original von zbigzbig20
    Hello vali. Can you customize also this nice plugin for Gemini3 Plugin. We have IN GP3 plugin option for move infobar position and after set position for our infobar second is always on default position.


    Hello my friend,


    I work on new edition. With better performance, Picon and all other Infobar-widgets , possible also video bitrate :winking_face:


    But if i make customization for gp3plugin, i have to customize the position-offset
    also to Merlin2-offset, Newnigma2-offset, LT-offset .... etc....


    I dont know :gutenmorgen:

  • Zitat

    Original von dirtyvision
    ich bekomme keine second infobar auf rtl tv.
    aber nur auf dem kanal.
    kann es sein das es einen button gibt der die 2IB ausblendet bei selektierten sendern?


    So was gibtes NICHT.
    Zumindest nicht in meinem Plugin in den ersten Post :winking_face:
    Wo hast du es downloadet?

  • hehe auch hier mit dem dmm exp. null probleme :tongue:


    vali
    hast ein problem damit wenn ich die version mit dem gp3 offset bei uns auf den feed lege ?