[SecondInfoBar] for all skiners and all images

  • so nun den converter und die auflösungsanzeige im skin deaktiviert, jetzt geht es auch wieder mit der 2ib :hurra:

  • hmm und was mache ich dann mit meinem AI.HD.
    Ist ja ne gute Übergangslösung, aber auf die Dauer wäre es doch schöner wenn das gefixed werden würde?!

  • Hallo Vali,
    wollte mal fragen wann wir denn mit na angepassten Version rechnen können?
    Vielleicht hast ja auch Lust gleich die 2 x OK = Subchannel/EPGList Feature einzubauen :face_with_tongue:


    Aber keine Hektik, soll nur ne nette Erinnerung/frage sein =)
    Vermiss doch meine EPGList so auf 2 x OK :thinking_face:


    mfg

  • ich hab nur probleme wenn:
    1. das in der 2ib ist

    Code
    <widget source="session.CurrentService" render="Label"	font="Regular;21" position="980,2" size="55,21" halign="right" foregroundColor="white" backgroundColor="grey" transparent="1">
                            <convert type="ServiceInfo">VideoWidth</convert>
                    </widget>
    		<eLabel text="x" font="Regular;21" position="1035,2" size="15,21" halign="center" 	foregroundColor="white" backgroundColor="grey" transparent="1"/>
    		<widget source="session.CurrentService" render="Label" 	font="Regular;21" position="1050,2" size="55,21" halign="left" 	foregroundColor="white" backgroundColor="grey" transparent="1">
                            <convert type="ServiceInfo">VideoHeight</convert>
                    </widget>


    2. das mit dem converter

    Code
    <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="80,124"  size="1180,23" font="Regular;21" backgroundColor="darkgrey" foregroundColor="white" halign="left"   transparent="1" zPosition="1">
    			<convert type="dmmHDConvSmartInfo">ExpertInfo</convert>
    		</widget>
  • Also ich habe mal testweise vhdRendVideoSize (alle vorhandenen) in meiner skin.xml (vom ausgewählten skin - Ai.HD shadow) auskommentiert, leider kein erfolg. Danach hab ich <convert type="ServiceInfo">VideoWidth</convert> auskommentiert, leider auch ohne Erfolg. Jeweils natürlich dann das ganze widget auskommentiert!


    Schade, hätte gedacht es wäre so einfach :thinking_face:
    2IB erst mal wieder deinstalliert ..


    Noch en paar Ideen?


    EDIT:
    Wo fine ich denn diese Auflösungs-Anzeige im Movie-Player?
    In meiner Skin.xml find ich kein text="x" zb, auch alle gefundenen VideoWidth passen nicht. hmpf :thinking_face:

  • so hab mal den geänderten converter getestet (ohne aktivem videowidht/high in de 2ib), leider das gleiche vehalten :frowning_face:


    videowidht/high habe ich aktiv beim movieplayer

  • hmm das ist ja gerade das komische/schwierige daran, es liegt keine regelmässigkeit vor :face_with_rolling_eyes:
    soll heissen manchmal passiert es bei der datei x dann wieder bei datei y, manchmal schon beim start der datei und manchmal einfach während des springens

  • Das ist aber genau mein Problem.
    Bei mir (Merlin2-Excalibur/Update von letzte WE) kann ich keine
    einzige Video-Datei finden, das Probleme macht.

  • JackDaniel beschreibt das Problem genau richtig!
    Kommt bei mir wenn dann nur bei AVIs (xvid/divx) vor ...


    Kann dir sonst gerne mal en sample hochladen ...


    PS: Stimmt auch mit der Auflösung, erkenne meistens schon 10 sek. vorher das die Box abstürzt, indem die Auflösungsanzeige die auflösung nicht anzeigt. Meistens bleibt dann auch schon die infobar stehen und dann is vorbei :grinning_face_with_smiling_eyes:


    mfg

  • Erstmall fetten Respekt an die macher!


    Sagt mal wie sieht das aus, wird das Plugin Keymapselector irgendwie unterstützt?


    Weil wenn ich auf Neutrino bzw. Half Neutrino schalte bekomme ich über OK nicht die Kanalliste. Wenn ich das Plugin Deaktiviere geht es auch noch nicht. Erst wenn ich 2IB aus den PluginOrdner entferne, geht es wieder.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

  • hi vali
    dein neues epg könntest hier ja als auswahl reinmachen :winking_face:


  • Wir gehen aber den falschen Weg, wenn wir das Plugin umschreiben... oder?


    Es ist meiner Meinung nach ein Treiber Problem seit kurzem.
    Da gehen ja die DMM-eigenen Widgets auch nicht.( für Breite und Höhe)
    Wir müssen das DMM schildern/melden.... glaube ich.


    PS. lade was kleines zum testen, weil meine filme laufen alle.

    44106818

    4 Mal editiert, zuletzt von vali ()