hilffe meine box ist TOT

  • Hallo leute,
    habe eben in meine DM500s das hydrazeus eingespielt und jetzt geht sie an das lapchen leuchtet grün, aber kein bild kein menü erscheint!
    Wollte sie jetzt seriel flashen und dreamup verbindet nicht wat sol ich machen?

  • Quote

    Original von G-ICE
    Hallo leute,
    habe eben in meine DM500s das hydrazeus eingespielt und jetzt geht sie an das lapchen leuchtet grün, aber kein bild kein menü erscheint!
    Wollte sie jetzt seriel flashen und dreamup verbindet nicht wat sol ich machen?


    Hättest Dich auch etwas deutlicher ausdrücken können!!


    Mit diesen wenigen Infos können wohl die wenigsten etwas genaues mit anfangen, oder?

    Eutelsat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 23,5° Ost, Eurobird-Astra 28,5° Ost

  • Quote

    Hättest Dich auch etwas deutlicher ausdrücken können!!


    :D :D :D


    Was ich immer sage! Ich für meinen Teil würde mich schämen, wenn ich einen solchen Text verfassen würde, ich glaube das konnte ich schon als Erstklässler besser, wenn ich 3 Promille hatte. :D :D :D

    Grüsse


    vom


    Hans Dampf



    DM7000s, UFS 910 HD, Dbox2 Neutrino, Vizyon revolution HD800, alles im LAN w. CS -mit CCCam und S02 Card- vernetzt

  • aus dem Text konnte man viel Infos ableiten. ;)


    wie oft ist hier schon geschrieben worden das man die DM500 NICHT mit LAN flashen soll.....sondern immer mit dreamup ( das für die 500er !!!! ) und NUR seriell !!!!


    viel benutzen dreamupLan oder auch das falsche dreamup und lassen den Haken bei " Use Network"


    das hat "er" sicher auch gemacht..........klar geht schneller :D.......nur funzt nicht immer.

    Gruß
    Inboxas



    Box 1: "The First"
    DM7000s NFS Client
    Box 2:
    DM500 NFS Client
    Box 3:
    Humax BTCI-5400
    Box 4: "Silver Surfer"
    DM7000s NFS Server/Client
    Box 5:
    DM7000-S "Dragon-Temple"
    Box 6:
    DM7020
    Box 7:
    DM7025
    Box 8:
    DM-600 PVR


    Plasma: Panasonic TH-50PZ80E , LG 50 PS 6000, TH-42PV71F, Medion Plasma MD34598
    LCD: Medion MD-31132 , MD-31133
    WaveFrontier T90 + 1,20m Drehanlage

    Edited once, last by inboxas ().

  • Quote


    wie oft ist hier schon geschrieben worden das man die DM500 NICHT mit LAN flashen soll....


    Ja, ist bestimmt oft geschrieben worden, bestimmt aber auch oft in einer derartig miserablen Grammatik, wie das bei vielen leider üblich, ja sogar eine Art "Markenzeichen" sein soll, aber leider nur dumm ist. Kein Wunder wenn so einen Durcheinander kein Mensch mehr lesen kann und möchte. Ich verstehe es einfach nicht, warum man sich beim verfassen eines postiings keine Mühe geben kann?


    Es wird alles klein und oft ohne Satzzeichen geschrieben, was schon eine zumutung ist und dann dazu noch so verkehrt, dass es der Sau graust!


    Ich beantworte solche anfragen grundsätzlich nicht mehr, denn wenn jemand sich nicht mal die Mühe macht seine Frage vernünftig zu formulieren, braucht er auch keine Hilfe von mir erwarten. Genauso will ich meine Fragen nicht derartig von solchen Zeitgenossen beantwortet haben, weil ich mir denke, dass ein derart oberflächlicher Wurschtler sowieso nichts auf dem Kasten hat! Gebildete, gewissenhafte Menschen machen sowas nämlich nicht! Tippfehler mal ausgenommen!

    Grüsse


    vom


    Hans Dampf



    DM7000s, UFS 910 HD, Dbox2 Neutrino, Vizyon revolution HD800, alles im LAN w. CS -mit CCCam und S02 Card- vernetzt

    Edited 3 times, last by Hans Dampf ().

  • hört hört


    aber zum Thema,


    flashen der Box ausschliesslich mit einem Nullmodemkabel. Die IP geschichte hat bei mir auch noch nie zum gewüschten Ergebniss geführt.


    Gruss

    Box:
    500S / Gemini 3.4.4
    --
    Media Server:
    iMac 27" / 4GB RAM / 1TB HDD / 1GBit
    --
    Satelliten:
    ASTRA1 19,2° Ost / Astra2 28,2° Ost