beim hochfahren sind die cams immer weg

  • Servus


    ist das normal, das wenn man die box aus hat z.B. netzstecker zieht ..
    das sie cams ) beim Hochladen , neu intallieren muss ,aslo neue starten einfacht ??
    geht das nicht das die immer gleicht bleiben??


    oder gibt es da eine einstellung

    Spannung Spiel und Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • gegenfrage ziehst du von deinem pc auch immer den strob ab bevor du ihn heruntergefahren hast?


    die box muss ordentlich heruntergefahren werden BEVOR sie aus gesteckt wird...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • @ Basty



    Hast Du im BluePanel die richtigen Cam-Einstellungen vorgenommen. Als Default ist da nämlich - soviel mir ist - CommonInterface eingestellt. Du müsstest auf Deine benutzte Cam wechseln und Einstellungen speichern. Dann sollte Deine Cam beim hochfahren automatisch mitstarten.



    Gruss Pasquino

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

  • ja das stimmt schon !! wenn die box gerade mal hängt dann schalte ich sie hinten (knopf auf null) ab!!


    ist das nicht so gut für die box?


    was kann mann einstellen das die cams dann auch bleiben?



    DANKE