Skin LT6.HD for CVS

• Hallo !

Wäre es vielleicht möglich die Schriftgröße für Überschriften zu ändern, so daß auch lange Überschriften lesbar abgebildet werden?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar

mfg womby

• schau hier, dort ist der console screen ohne PIG => http://www.dm8000-vip.de/forum…ad&postID=26171#post26171

• @ Kerni

Hey Kerni, bin mehr oder weniger per Zufall auf diesen Skin gestossen und muss sagen, bin total begeistert davon!

Habe versucht, ob der Skin unter GP 4.7 rennt. Leider Fehlanzeige. Also, er läuft zwar, aber beim Aufrufen des BP gibt's Probleme, ausserdem erscheint das BP recht klein; beim Versuch, Erweiterungen übers BP down zu loaden, gibt's einen Crash (Greenscreen -> habe den Crashlog angehängt).

Meine Frage: Kannst Du diesen Skin auf für GP 4.7 modden? Das wäre supermegacool (zumindest affengeil ... :383: )

Gruss Pasquino

Files

:greensmilie:

.... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

Edited once, last by Pasquino ().

• @ toppi

Ähem ..... :359:

(kannst mir in Gedanken Tiernamen geben ... ;) )

Werd's mal gerade testen.

Schönen Dank noch.

Gruss Pasquino

:greensmilie:

.... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

• Hallo,ist es irgend wie möglich die darstellung von picon in der info leiste zu vergrössern?
    Denn platz dafür ist eigentlich genug da.

DM8000 / iCVS+GP3 / CF 4GB / Seagate 500GB / DVD SN-T083A

• adventure:

Einfach mal dezent und vorsichtig die Posts über Deinem lesen...tut nicht weh und ist gar nicht so schwer ;)

• Moin zusammen, wirds von dem Skin eine Version fürs Gemini 5 geben? Danke.

LG
    Slow

VU+ Solo² - Venton HD 2

Original von Snoopy53
    Moin zusammen, wirds von dem Skin eine Version fürs Gemini 5 geben? Danke.

LG
    Slow

Gibt es schon set dem es auch GP5 gibt, im Enigma 2 Skin Unterforum im Skin mods fürs Gemini Beitrag!

• gibt es dieser skin auch ohne pig ?

dreambox 800s 160 gig hdd,dreambox 600 pvr s,dreambox 500+.
    visiosat mit drei lnb,s

• Ja man kann es im LT selbst deaktivieren, jedoch aber nicht alle Fenster!

• Hallo, ich habe jetzt diese LT6 skin in OpenPli (22 August 2010) und geht alles sehr gut! Wunderschöne Skin.

Wundere mich, benutze jetzt version enigma2-skin-lt6.hd_0.1.1_all . Ist das die aktuelle Version? Wird noch was gemacht mit den Vorschlägen aus diesen Thread insache Cam Info, Radio? Werde mich sehr freuen.

Aber das wichtigste, danke für diese Skin! :danke:

met vriendelijke groet,
    mit freundlichen Grüß,
    AnZo