Glotze killen

  • Hallo Jungs,


    ich bräuchte mal einen Tipp wie ich meine Röhrenglotze (Sony) unauffällig killen kann. Ich möchte endlich einen neuen haben, nur ist das äh, politisch :) schwierig, wenn der alte Fernseher nicht kaputt ist. Gibts vielleicht einen Trick dem etwas schneller den Garaus zu machen? :)


    Danke
    Dros

  • lass 400 volt drauf, dann haste spass auch noch dabei :hurra:


    oder stell eine blumenvase mit wasser drauf und schmeiss die aus versehen um :hehehe:


    oder eine 9mm kugel macht auch mächtig spass,ok das geht nicht so nebenbei :winking_face:

  • in der Bucht nen defekten kaufen und deinen verscherbeln, dann bleiben vielleicht sogar ein paar Euronen übrig.

  • na hoffentlich will die regierung dann nicht, dass du ihn zuerst zum reparieren gibst

  • Ich frag mich immer wieder, mit was ihr da verheiratet seit?


    Werdet ihr gefragt, wenn neues Geschirr angesagt ist?
    Wenn nein, dann hat die weibliche Hälfte bei technischen Fragen
    auch nichts zu melden.


    Ich hatte bis vor 1 1/2 Jahren eine DM7025 im Wohnzimmer und den
    dazu farblich passenden LCD (auch in schwarz silber Optik ;))


    Dann hielt die DM8000 in mein Wohnzimmer Einzug und am selben
    Tag begrüsste ein neuer LCD ebenfalls mein Wohnzimmer (natürlich in
    schwarz :D)
    Der alte LCD hatte da gerade mal 32 Monate auf den Buckel.

  • Es gibt es nichts was es nichts gibt aber das die weibliche Fraktion das Ruder in der Hand hat hab ich hier schon öffter gelesen ... *ohne Worte*

  • Alles Verhandlungssache! Was n Glück ist bei dmir der TV von selber kaputt gegangen! :)

  • Ich will ja nich so sein und nur als Spassverderber gelten. Die beste Möglichkeit
    einen Röhren TV als kaputt erscheinen zu lassen ist:


    Besorge dir einen Magneten


    Öffne die Rückwand des TV


    Klebe den Magneten links oder rechts in das Gehäuse


    Lasse deine Frau staunen über die Farbvielfalt :grinning_squinting_face:


    Erkläre ihr, daß du beim Händler schon angerufen hast und dieser meinte die
    Spulen sind defekt und die ganze Röhre müsste getauscht werden. Diese gibt
    es aber nicht mehr.


    Gehe mit deinem Frauchen shoppen und suche dir einen schönen neuen Flachen TV aus :hurra:

  • Zitat

    Original von Shrek85
    Alles Verhandlungssache! Was n Glück ist bei dmir der TV von selber kaputt gegangen! :)


    Wie bei mir und dann gab es gleich ein 8k dazu und hab meinen VDR in Rente geschickt. die Bucht lässt grüssen.


    Wollt dann natürlich HD haben und hab zu meiner Frau gesagt. Wenn Du streamen, Aufnahmen und das auch gleichzeitig willst kanns nur eine 8k sein.


    Ja daruf wollte man nimmer versichten, war Sie ja so gewohnt vom VDR :tongue:


    Immer anfüttern mit Lösungen :winking_face:

  • also das problem habe ich auch...der alte geht einfach nciht kaputt!
    aber ich sehe es positiv...je länger er durchhält, desto billiger werden die flachen:D

  • Kaufe dir eine WII und sage dir ist der Controller aus der Hand gerutscht :hurra:

    DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB

    Einmal editiert, zuletzt von derChemnitzer ()

  • falsch. denn es kommen immer neue auf den markt mit neuen techniken. dann holst dir ja wieder etwas altes wenn du nur 500 euro ausgeben willst...
    bin froh das (achtung) die freundin meiner schwiegermutter damals dringend was zum glotzen brauchte. :)
    "ja schatz, dann bekommt sie eben unsere röhre und ich besorge einen neuen...." *fg*

  • ja aber die neuen sind ja dann, gemessen an den features die sie haben, wieder billiger...so meinte ich das...
    z.B.: vor einem Jahr kostet ein einfacher LED-TV ca. 1500€. Zur Zeit, man muss ja immer auf dem aktuellen stand bleiben, kostet ein LED-TV + 200Hz + 3D ca. 1600€ => billiger, da man mit nur 100€ sehr viel mehr kriegt;)

    • Offizieller Beitrag

    hättest mal gleich einen Samsung gekauft, hättest das Problem nicht.
    Die gehen nach der Garantie von alleine kaputt :hehehe:

  • Zitat

    Original von Doc
    komisch, meine 3 sind alle noch ganz, und schon 6 jahre alt..



    du bist ja auch das halbe jahr auf urlaub, da zählt das ned :grinning_squinting_face: *duckrenn*