DM800HD oder DM500HD

  • Also ich stell mir momentan die Frage DM800HD oder DM500HD???


    Was meint ihr?

  • Die 800er kannst Du sofort kaufen und läuft bei mir seit 15 Monaten problemlos mit GEMINI oder OoZooN als Image, dagegen die 500er HD lässt noch auf sich warten und keiner weiss heute, wie stabil diese dann startet.

  • ich denke das die 500HD zu Ostern erscheinen wird... :gutenmorgen:


    jedoch würde ich derzeit immerwieder die 800HD nehmen da es etliches für diese gibt an Skins,plugins ,erfahrungen usw

  • Das wird wohl der einzige Receiver, der im Jahr 2010 noch keinen USB-Anschluss hat.
    Optik wie ein Baumarktreceiver für 29,95€.


    Für mich wäre das nichts. :)


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

    Edited once, last by Oldboke ().

  • kann ich mir nicht erklären warum man einen receiver baut ohne usb ....in der heutigen zeit.... :rolleyes:

  • weil sich sonst für die dm8000hd garkein verkaufsargument mehr bietet (abgesehn vom stecktuner halt).


    aber man kann ja immerhin eSata festplatten anstecken, nur halt keinen smargo..

  • Wäre schön wenn es ein Alternativprodukt mit den gleichen Features geben würde, denn Konkurrenz belebt ja wie bekannt das Geschäft, die Features und den Preis ;)

    Grünkernbratlinge schmecken am besten,
    wenn mann sie kurz vor dem Servieren
    durch ein saftiges Steak ersetzt.