dTV-HD_LE_CN_Transp und dTV-HD_LE_CN Mod für GP4.6

  • hast du Gemini 4.60 drauf?
    die slider und slider_back Datei ist unterhalb dem Test "SwissSniper hat...", einfach mal drauf klicken.

  • Neue Version im 1. post.
    Dateigrösse ist nun in der MovieSelection, bitte mal die leute ohne Suomipoeka testen, wenns keinen Absturz gibt wäre es so final und es kann ins BP.

  • SwissSniper: Ah ja, hab die png`s auch getauscht.... trotzdem crash !
    Habe natürlich 4.60 !


    Sag kann das am Suomipoeka Dingsbums liegen, weil den hab ich nähmlich !?


    Erim: Danke, funzt wunderbar ! Allerdings hab ich den Suomipoeka drauf.


    Auf die Gefahr hin daß du mich für lästig hältst....... es wäre viel schöner und
    übersichtlicher wenn du die Dateigrösse


    bei jedem Film zwischen Datum und Filmdauer anzeigen könntest und nicht nur auf der rechten Seite des Filmes wo


    grad der Cursor steht !


    Danke für deine Mühe.

  • Die Änderung war in der originalen MovieList, Suomipoeka hat die Dateigrösse schon ewig drin.
    Ne lästig isses nicht, würde mir aber nicht gefallen ausserdem weiss ich nicht obs überhaupt gehen würde, deshalb bleibt das so wie es ist....


    Seht es halt als Basis an, wenn ihr Sachen ändern wollt nur zu...

  • Erim still beta?


    are we going to see a final one for 4.60...or wait to see it final in the upcoming GP2 4.70?


    Many thanks for the efforts and the time spent for all of us. :hurra:

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.2
    Skin: materials.GP4

  • as far as bugs, no problem for me since since the version before this one.


    Yes, I saw it in the BP addons, thanks.


    However, I see room to adjust several screens in the information (about(used to have IHAD logo, Kerni skin logo), Hardware screen (spacing and lines alignment), etc..)


    wishy, wishy stuff, you know!

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.2
    Skin: materials.GP4

  • Vielen Dank. Habe schon lange einen vernünftigen Skin mit Kanalnummer für meine Eltern gesucht. Spitze! :hurra:

  • Zitat

    Original von Erim
    Neue Version im 1. post.
    Dateigrösse ist nun in der MovieSelection, bitte mal die leute ohne Suomipoeka testen, wenns keinen Absturz gibt wäre es so final und es kann ins BP.


    Super danke nochmals.... Dateigrosse wird korrekt angezeigt, Skin läuft tip top.
    MFG
    Sebe :hurra: :hurra: :hurra:

  • Hallo zus.,
    habe 4.6 auf meiner 8000.
    Ich wollte soeben Genuine Dreambox Plugin testen.
    Beim Anwählen des Plugins crashte die Box und bootete nach einem Neustart nur bis zur Hälfte.
    Musste mein Image neu flashen!
    Hatte mich so auf meinen Lieblingsskin gefreut.
    Skin wurde über BP installiert.

  • Erim
    Von mir auch ein Danke für deine arbeit !!!!!

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • Zitat

    Original von flippers
    Ich wollte soeben Genuine Dreambox Plugin testen.
    Beim Anwählen des Plugins crashte die Box und bootete nach einem Neustart nur bis zur Hälfte.
    Musste mein Image neu flashen!


    Kann ich nicht nachvollziehen,
    -Skin über BP installiert.
    -Plugin schreibt mir meinen Schlüssel raus ( kann man da noch mehr testen )
    -Im Skin gibts keinen Screen für dieses Plugin.


    Vielleicht kanns ja noch wer anders gegentesten.

  • Das Genuine plugin läuft bei mir auch tadellos ohne Probleme. Auch
    korrekte Anzeige (Aber meiner DM8k ist trotzdem ein Clone :D)

  • könntest du das mal mit dem kernihd1 gegenchecken ?
    ich hab für das plugin kein screen drin, wenns beim kernihd1 auch so verbogen ist, dann isses ein fehler im screen der plugin.py.
    Hab das plugin bei mir nicht drauf.

  • ok danke dir, komm ich nicht drum rum mir das selbst aufzuspielen... werds aber morgen fixen

  • Update im 1. Post


    Wenn Ihr die Betas von dem Thread hier Installiert habt bitte vor der Installation die Betas deinstallieren.
    1. anderen Skin auswählen
    2. über erweiterungen --> plugins entfernen
    3. Skin installieren und auswählen


    den FanControl screen hab ich angepasst.


  • Was muss ich ändern bzw. löschen damit in der Frequenzanzeige z.B "Astra 1F (19.2E)" nicht mehr erscheint?

    DM900UHD ~ DreamOS Unstable ~ GP3.3