dTV-HD_LE_CN_Transp und dTV-HD_LE_CN Mod für GP4.6

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • ja bekomme die leiste unten Angezeigt aber leider ohne EMC zeit.


    Dennoch ist es mein Favoriten Skin


    :face_with_tongue:

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

  • wäre halt schön gewesen.
    Aber auch ohne EMC anzeige in der Infoleiste super


    DANKE

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

  • Zitat

    Original von Elmas
    Aber auch ohne EMC anzeige in der Infoleiste super


    ??


    Geht doch wunderbar

  • Zitat

    Originally posted by Erim
    neue Version von MOd un Transp im 1. post, es sollten nun die Screens angepasst sein.
    Wenn ein Screen fehlt bitte posten.


    Danke, nun läuft der Bitrateviewer wieder mit der gewohnten Fenstergrösse. :)

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Zitat

    Original von skywatcher


    ??


    Geht doch wunderbar


    Dann sag uns wie bzw. mit welcher Einstellung?

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Zitat

    Original von sleepy789
    Dann sag uns wie bzw. mit welcher Einstellung?


    Ganz normal mit der letzten Beta ..


    BP->1->Infoleiste->Expert ECM -> Infoleiste

  • Sehr gut :danke:

    Cheers mortimer
    ________________________________


    Derby County "The Rams" for ever
    Don´t worry be happy

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Geht doch wunderbar


    Auch mit ECM-Zeiten (z.B. 0.567 ms) am Ende der Zeile?


    Die Zeiten sehe ich nur im "Fenstermodus".

  • Ich hab im Flash das letzte Ozoon und auf CF das Gemini 4.6. Wenn ich den Skin über BA installiere bleibt die Box in einer Endlosschleife hängen und startet erst wieder durch wenn ich den dTV-HD Ordner per DCC gelöscht habe. An was könnte das liegen? :face_with_rolling_eyes:

  • @ Erim


    Ich hab auch ene Endlosschleife,der Crashlog meckert irgendwas von png von Kerni HD skin nicht gefunden.


    Kann dir leider keinen Crashlog hier anhängen weil die Box keinen auf die Festplatte gebannt hat.


    Wo kann ich einstellen wohin derCrashlog geschrieben wird?


    PS: Ich möchte keinenfalls extra den Kerni HD-Skin installieren müssen damit der Skin funzt !

  • hmm welchen hast du installiert mod oder transp ?
    das crashlog liegt in /tmp, einfach wenn die box in der schleife ist das log abholen... ich werds mir morgen dann anschauen.

  • Zitat

    Original von Erim
    hmm welchen hast du installiert mod oder transp ?
    das crashlog liegt in /tmp, einfach wenn die box in der schleife ist das log abholen... ich werds mir morgen dann anschauen.


    im Infobar Screen sind zwei png's aus dem Kerni-HD1 Skin


    [php]
    <widget source="session.HDTVIcon" render="Pixmap" pixmap="Kerni-HD1/ico_hd_on.png" position="915, 12" size="29,20" zPosition="2" alphatest="blend">
    <convert type="ConditionalShowHide"/>
    </widget>


    <widget source="session.OnlineIcon" render="Pixmap" pixmap="Kerni-HD1/ico_line_on.png" position="960, 12" size="17,20" zPosition="3" alphatest="blend">
    <convert type="ConditionalShowHide" />
    </widget>[/php]

  • Danke Erim für schnelle Antwort.


    Ja ich Depp, liegt im tmp. Bin aber grad nicht daheim, aber LongSock hats gerade geschrieben


    Zitat

    m Infobar Screen sind zwei png's aus dem Kerni-HD1 Skin php: 1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: <widget source="session.HDTVIcon" render="Pixmap" pixmap="Kerni-HD1/ico_hd_on.png" position="915, 12" size="29,20" zPosition="2" alphatest="blend"> <convert type="ConditionalShowHide"/> </widget> <widget source="session.OnlineIcon" render="Pixmap" pixmap="Kerni-HD1/ico_line_on.png" position="960, 12" size="17,20" zPosition="3" alphatest="blend"> <convert type="ConditionalShowHide" /> </widget>


    Das ist es !


    Und noch eine Bitte: Ich wünsch mir so wie sebe daß der Skin die Dateigrösse anzeigt.


    Danke dir !

  • Bevor ich's installiere - was ist der Unterschied zwischen der MOD und der TRANSP Version?

    DM920 mit original unstable OE2.5 11.08.2018 im Flash, GP4.1, S2X FCB-Tuner, 2 TB T7-SSD am USB, 2*SMARGO
    e2RemotePro
    Dreambox ONE mit OE2.6 AiO für Remote-Streaming

    Dreambox TWO mit OE2.6 AiO (wird mal meine DM7080/DM920 ersetzen - zur Zeit meine Spielbox)

  • @inrahim: Danke für die Info - kann ich die beiden gleichzeitig installieren und dann wechselweise testen oder muss ich vorher immer einen davon deinstallieren bevor ich einen der beiden Skins aktiviere?

    DM920 mit original unstable OE2.5 11.08.2018 im Flash, GP4.1, S2X FCB-Tuner, 2 TB T7-SSD am USB, 2*SMARGO
    e2RemotePro
    Dreambox ONE mit OE2.6 AiO für Remote-Streaming

    Dreambox TWO mit OE2.6 AiO (wird mal meine DM7080/DM920 ersetzen - zur Zeit meine Spielbox)

  • Du kannst beide Installieren, und dann wechseln.

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • warte mal noch ne stunde dann fix ich dass mit den falschen verweisen....


    Edit: Update im 1.Post... zu der Datenträgergrösse das kann ich mir nachem Urlaub anschauen, aber ich würde jedem suomipoeka empfehlen !