Movielist Preview

  • Ja hab ich vor langer zeit schon entfernt .
    Weil erstens das Plugin zu alt ist ,nicht gepflegt wird ,kaum oder garnicht mehr benutzt wird usw.
    ich selbst nutze es schon lange nicht mehr ,da man mit der EMC und der AMS sich cover usw. einfacher anzeigen lassen kann und somit wurde das von mir erstellte auch wieder gelöscht ,da kein support mehr drauf meinerseits und auch keine Zeit dafür da ist.

  • Hmmm, schade. Ich hab das sehr gerne genutzt, aber meine Version leider aus Versehen gelöscht.
    Im EMC werden doch nur die Cover angezeigt, wenn es welche gibt.
    Ich habe sehr viele Dokus und da gibt es eigentlich kaum Cover, deshalb hatte ich es immer verbunden.
    Mich wundert es eigentlich das es kein Plugin gibt was ähnliches macht wie MovieListPreview, mittlerweile dürfte es doch auch mehr Möglichkeiten: Konfiguration, Größe, Qualität der Bilder usw geben.
    Oder gibt es sowas mittlerweile ?

  • mir nicht bekannt das es sowas gibt



    ich hab auch schon cover "manuel" gemacht, und verwende die dann über AMS
    ist ein bisschen arbeit, aber es geht

  • Mach doch ein screenshot und bennene es so wie die datei und schon haste ein coverbild von deinen dokos oder wo es sonst keins gibt :winking_face:
    Dazu brauch man kein extraplugin ,es werden ja cover angezeigt und wie du die erstellst ist ja in dem fall egal.

  • das ist genau das selbe was das plugin gemacht hat (das hat auch nicht alles mit einem rutsch gemacht und man musste für jedes einzeln machen) und bevor man da mit dem plugin das bei den einzelnen sendungen macht hat man das am PC viel schneller gemacht und hat es dann genauso auf der box.
    man muss sich das nur mal ansehen :winking_face:
    Und was manche so alles archivieren wollen ? na ja ist ja eure sache.

  • mach einfach ein cover pro kategorie


    so hab ich das auch in meine AMS, sport eine series.jpg, topgear auch eins, ...


    alles schön in ein ordner, und neue aufnahmen über autotimer im richtigen ordner aufnehmen


    ein bisschen arbeit und danach einfach schauen

  • zombi: Das stimmt aber so nicht, das Plugin konnte alle fehlenden Vorschaubilder erstellen(Autoerstellung), das war ja gerade das schöne :winking_face:
    @Baschaar: Die Cover für Ordner hab ich selbst erstellt, aber ich würde gerne für jede einzelne Aufnahme eins haben, oder wie meinst du das

  • Siehst das wusst ich nichtmal mehr so lange hab ich das nichtmehr verwendet :winking_face:
    Wie gesagt nutzen und Aufwand und anscheind ist der nutzen halt zu gering das sich damit halt keiner mehr beschäftigt.

  • für sport oder doku's brauch ich nicht pro sendung einen separates cover
    (sehe da kein grund für jede aufnahme ein anderes zu haben)


    da verwende ich nur ein series.jpg