Movielist Preview

  • ja dann verschiebe doch das fenster und lass dir die vorschaubilder erstellen :face_with_rolling_eyes:


    bei meiner 7025+ war das die "audio-taste" bei ner 8x isses ne andere taste um in die erweiterten funktionen zu kommen

  • Zitat

    Original von friday13


    bei meiner 7025+ war das die "audio-taste" bei ner 8x isses ne andere taste um in die erweiterten funktionen zu kommen


    Genau das war das fehlende Puzzle-Stück. Auch bei meiner DM800 ist es die Audio-Taste. Thanx

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Zitat

    Original von sleepy789
    Genau das war das fehlende Puzzle-Stück. Auch bei meiner DM800 ist es die Audio-Taste. Thanx


    Das es die Audiotaste ist, liegt übrigens nicht an diesem Plugin, sondern an der "Enhanced MovieList" von Suomipoeka.
    Das dieses Menü über die Audio-Taste oder auch über "lange Menü" zu erreichen ist steht schon mehrfach im Tread --> [v0.95] Enhanced MovieList with VLC stream support (11 available languages)


    Bei der neuen Fernbedienung gibt es ja nun 4 Tasten mehr, und deshalb ist die Audio-Taste nicht mehr die selbe. Deshalb gibt es da Unterschiede welche Taste das Menü aufruft.
    Aber "lange Menü" müsste auf beiden Varianten gehen.

  • Ja du hast ja Recht, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und wenn man dann zusätzlich noch auf der Leitung sitzt... :tongue:

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Hi. Ich habe das mal installiert, neu gestartet, nur wo finde ich es denn?

  • Koddi, steht doch alles auf der Homepage von AliAbdul. Video Button drücken dann Menü Button. Dann kannst du alles nach deinen Bedürfnissen einstellen. Ist ein Klasse Plugin, meine Holde ist hin und weg.


    mfg schnattchen

  • Habs gefunden. Ist echt gelungen. Allerdings siehst bei meinem Valis king Skin nicht so gut aus...

  • Zitat

    Original von hukk
    sieht leider bei mir soo aus :frowning_face:


    Die Position kannst du im Plugin einstellen, und wenn es ganz schön sein soll, musst du im verwendeten Skin Platz dafür schaffen.

  • Hallo!


    Kann ich auch von TV Aufnahmen Vorschaubilder machen? Wenn ich im PVR Menü drinnen bin, finde ich keine Möglichkeit dazu. Auch in der Movie Jukebox geht es irgendwie nicht. Ich habe eine 8000er und benutze das Gemini 4.6 Image - Skin Infinity HD.


    Installiert habe ich erst das Movielist ipkg und dann den aio Grabber... ich hoffe die Reihenfolge ist nicht ausschlaggebend.


    Gruss
    Udo

  • Zitat

    Original von mfgeg
    Hast du im PVR Menü einmal die Menü Taste gedrückt?


    Arggghhh "Filmlistenvorschau" - Danke, das wars :)


    Gruss
    Udo

  • Wie werde ich das Plugin los.


    ipkg remove movielistpreview_experimental-cvs20100201-r0_all.ipk


    funzt nicht.


    DM800 mit Gem 4.7
    Nach deaktivieren, Vorschau schaltet sich immer wieder ein.
    Vorschaufenster springt immer an die Standardposition zurück.
    sonst schon ein nettes tool, nur so stört mich das nur.


    thanks

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • danke :tongue:

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB