Stammtisch bei Saarburg/Wasserbillig 27.2.2010

  • Bleibt es bei 19Uhr?


    Ich werde sicher da sein. Zum Glück muß ich dieses Wochenende nicht arbeiten.


    Nobby1704

  • ich würde auch gerne vorbeischaun'n und euch kennenlernen :)
    bin aus luxemburg und habe 'ne dreambox 800 & 8000
    mfg

    • Offizieller Beitrag

    @Mc Waldi : Da komm einfach laanscht !

  • Zitat

    Originally posted by Nobby1704
    Bleibt es bei 19Uhr?


    ich glaube dass wir sogar eher da sein werden...


    werde SiennaRoot vom Bahnhof abholen gegen 16.15Uhr und dann werden wir wohl dort gegen 16.45 Uhr einchecken.


    wird dann bestimmt so lustig wie in Memmingen vorrausgesetzt es gibt Romane von Rosamunde Pilcher und ein rosa Zimmer... gell netman :hurra:


    wer übernachtet denn überhaupt noch dort?

  • obwohl ich mich erst jetzt angemeldet habe wegen dem treffen kenne ich euch (die mesiten) jedoch schon seit über 1 jahr aus den treads hier im forum
    kann es kaum erwarten euch mal persöhnich zu treffen anstadt immer euer avatar bild zu sehen :)
    vileicht kenne ich ja einige luxemburger oder grenzgänger schon aus dem heimkinobereich & club, fotoklub oder blu-ray club
    wäre witzig......

    • Offizieller Beitrag

    19:00 Auer :hurra:

  • danke, na dann vielleicht das nächste mal..


    dann frag ich noch mal: wer will noch mal, wer hat noch nicht? :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Originally posted by McWaldi
    wir essen ja alle gemeinsam da nach 19.00 uhr, richtig ?


    Du kanns natürlich auch 20 Apfelsaftschorlen trinken und danach in den Puff gehen.......


    Spass beiseite !


    Die Stammtische sind immer ganz locker und es ist doch irgendwie toll mal hie und da ein Blind-date zu haben und danach ohne schlechtes Gewissen nach Hause zu fahren.


    Bis heute Abend.


    Jake


    :hurra:

  • Zitat

    Du kanns natürlich auch 20 Apfelsaftschorlen trinken und danach in den Puff gehen.......


    nee, muss nicht sein heute :)


    ich wollte nur bescheid wissen, nicht das ich vollgestopft ankomme, resp. den ganzen abend hungere :)
    bei jedem treffen ist es ja anders...., habe schon viele erlebt und mich oft gewundert über hier & jenes...
    aber heute wird es sicher nett werden, denk' ich :)


    ich hoffe nur, ich werde euch erkennen !! , bei dem super wetter heute können ja sehr viele leute da sein...
    seid ihr dann in der braustube, biergarten......oder ??


    mfg
    der waldi

  • wir sollten irgedwie seperat sitzen.. wirst schon hören wo :) so viele sind ja so früh noch nicht da..