Ipod anschliessen

  • Kann ich meinen Ipod Touch an die DM 8000 mittels USB anschliessen, um Musik, Bilder und Videos am TV wiederzugeben? Gibt es dafür Plugins, damit der Ipod erkannt wird?

  • Hast du den ipod denn schon einmal angeschlossen? Würde mich wundern wenn er nicht einfach als externen Datenträger erkannt wird.
    Dann kannst du ja die Musik mit der Jukebox oder dem Mediaplayer abspelen.


    Ansonsten sorry, habe leider keine hier zum testen.

  • Der Ipod am USB wird nur in der Information Hardware angezeigt. Sonst kann ich mit keinem Programm auf den Front USB zugreifen, jedenfalls weiß ich nicht wie, mit dem Mediaplayer oder der Jukebox komme ich nicht auf den USB-Anschluss.

  • UI Das mit dem iPod würde ich auch gerne einmal wissen, ob ma da was machen kann :)

  • da müsste sich erst mal einer der plugin-bastler damit beschäftigen.. aber ich glaub, da hat keiner einen touch oder iphone, die sind alle aus der android-fraktion..


    :frowning_face:

  • ipod verschlüsselt (nennen wir es mal so) doch sein filesystem, alles als cryptische dateinamen und NUR die db weiss wo/was liegt und heisst.


    nix mit massenspeicher mal eben so einbinden


    programm wie libgpod o.ä. müsst da ran

  • Mit dem Ipod-classic ist es möglich auf alle Files zuzugreifen, allerdings werden einem die Mp3´s total verwirred angezeigt bsp.: "349895029.mp3", die Titel werden durch Zahlen ersetzt.


    Mit dem Ipod-Touch 3G geht erstmal gar nichts!

  • Mein iPod touch ist jailbreaked (blackra1n ca. 30 Sekunden). netatalk ist über Rock oder Cydia installiert


    Ich kann mit afp oder ssh darauf zugreifen (mach ich über MacOSX), egal ob mit USB oder WiFi verbunden.


    In /home/Media/iTunes_Control/Music finde ich die mp3 files - allerdings ebenfalls mit seltsamen filenames.

    Irrtümer der Menschheit Nr. 148: Tatsächlich handelt es sich um eine 73 jährige Jungfrau.