Probleme mit Blue Panel

  • Hi leute,


    habe die Gemini Version 1.03 und kleine Probleme mit dem BluePanel.
    Ich wollte eine neue EMU die Camx über BluePanel manuell installieren was aber nicht klappt. Habe die Datei runtergeladen und dann mit dem Dreambox Control Center im Hauptverzeichnis in den Ordner /tmp kopiert. Will ich jetzt die EMU manuell über BluePanel über Addon Settings und dann Manuell installieren kommt immer die Meldung "Sorry, leider wurde kein Addon gefunden!"
    Was mache ich falsch?

  • Versuch mal GeminiManager, da kannste deine AddOns über den PC installieren, wenn Deine Box nicht am Internet hängt...

  • hi,
    überprüfe ob die datei am ende tar.bz2 hat
    das ist wichtig sonst kannst du die addons nicht installieren
    z.b." newcamd.tar.bz2"
    dann nach temp und alles ist wieder gut :grinning_squinting_face: