[v0.03] Stream Web Page generator plugin (for browser / Popcorn Hour etc.)

  • sorry. aber hab echt viel um die ohren.


    bin kurz davor das mit den epg hinzubekommen. willst du z.b. per mouseover aktueller sender - aktuellesendeung + naechstesendung haben? oder sollte aktuelle und nächste sendung irgendwie gleich bei jedem sender bei seitenaufruf "sichtbar" sein?


    ansonsten hier mal nen angepasstes design (siehe newdesign.png)


    jetzt brauch man auch nicht mehr extra umschalten sondern es geht alles automatisch sobal ein transpandor wechsel sein muss.

  • Habe wie andere User hier auch Probleme mit dem Abspielen auf einer Poppi-A210...
    Weder mit m3u noch mit dirct funktioniert es...
    Fehlermeldung "Could not play"....


    Weiß irgendwer weiter?

  • tach, sieht sehr gut aus. Klappt bei meinem Ipad und beim PC browser auch wunderbar. Leider zeigt meine Popcorn A110 nur einen schwarzen Bildschirm an. Mit dem originalen geht es.... Woran kann das liegen? Will gerne diese schwarze geordnete Optik haben! :frowning_face:

  • hmm, kann sein das das dingens mit dem html format nicht klar kommt. habe aber leider meine playstation verkauft und somit mach ich hier nich weiter :face_with_tongue:

  • Czaja0
    I have the same problem. Must have something to do with the newer PS3 Firmware. Firmware 4.10 update brought enhancement for the internet browser. Was not really the kind of update I need, because the PS3 crashes when trying to stream from Dreambox.


    Anyone a solution?

  • oOp


    in welchem ordner müssen diese zwei dateien
    StreamWebPage.py
    txt template.html


    es gibt nur /usr/lib/enigma2/python/Plugins und nicht /usr/lib/enigma2/Plugins
    hab beide datein in /usr/lib/enigma2/python/Plugins geht leider nicht

  • Hallo,


    ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Habe nun eine DM7020HD + Popcorn A-200 und ne Popcorn C-200


    Hab das "Stream Web Page" Plugin auf der DM installiert.
    Das Plugin läuft soweit auch, Picons tun, vom PC aus klappt alles.. soweit keine Probleme.


    Aber mir ist noch nicht klar wie ich auf die Seite vom Popcorn aus zugreifen kann, oder ich bin gerade einfach nur zu blöd dazu.


    Ich dank euch schonmal im vorraus.


    Gruß
    shine

  • Thanks for the great add on to the Dreambox and Popcorn Hour.


    I've installed the latest version on my dreambox and generated the streampage.


    I can only stream if I find the same channel that is already being viewed on the dreambox. This is streaming from my DM800 to my A110.


    Is this by design? Or is this not working as it should?


    Also should we now be using one of the modified StreamWebPage.py?


    -- Update, I upgraded my dreambox firmware and it now runs OpenWebif, which has stopped the page generation from working. I receive an error after selecting generate. "Web Interface plugin not installed. Nothing Done".


    -- The above error was caused by new paths in use with OpenWebIf. I have now resolved the directory problem and update the StreamWebPage.py
    to point to /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OpenWebif/public/css/pch/


    The pages load fine on my web browser but not on the PCH A-110, I am just getting a black page with the new template.html and with the original one I cannot navigate to the Bouquets, it seems the page is too big for the screen so it scrolls the background and does not select the text links.



    Thanks for any help you can offer.

  • Hallo


    after some years of search (ok not very hard) I thought that this plug-in would stream to a sonos music system. The webpage is running fine and i can pick the services on the pc-browser. Unfortunately there is no "Radio Bouquet" or "Radio Service". Did I miss something or is it only for tv- or videostreaming?
    If yes, is the a possibility to include it?


    Thanks in advance


    Nach einiger Suche, habe ich mich über den Fund des Plug-Ins gefreut. Seit geraumer Zeit suche ich eine Lösung zum Audiostreaming von der Dreambox zum Sonos-System. Manuell geht das zwar per Cinch-Kabel und zwei Fernbedienungen. Aber für den automatisierten Start des Weckers z.B. und Umgehung voller Streams und Aussetzer wäre ein Direktlink auf den Sender prima.
    Das Plug-In macht für Videostreams genau das, aber ein Aufrufen des Radio-Bouquets war mir nicht möglich. Habe ich etwas übersehen oder ist das nicht möglich? Könnte das nachgepflegt werden, wenn es geht?


    Vielen Dank im Voraus

  • Mensch sehr schade, dass es mit dem einbau der EPG Daten hier nicht mehr geklappt hat.


    Dies wäre dann wirklich eine Superlösung geswesen. Ist hier jemand noch am Entwickeln ?

  • oOp


    ich habe gerade auf einer 7020HD release-dm7020hd-3.2.3.nfi


    Wenn ich den Original SWPG installiere geht es problemlos.


    Jetzt hat mir aber dein Design gefallen hab es installiert die Page wird auch
    generiert nur kann ich mit der Maus die Sender nicht anklicken nur wenn ich
    mit der rechten MAustaste klicke und "vor" selektiere kommt der Sender
    und umschalten geht auch nicht der nimmt immer den laufenden sender.


    Wenn ich mit der Maus über die Picons gehe sollte doch im Browser die Links angezeigt werden hier passiert aber nichts.


    Ich habe im Moment jedoch nur ein Sat kabel angeschlossen wenn es was damit zu tun hat.


    Noch was weiß zwar nicht ob das mit dir was zu tun hat oder Generell nicht geht im Webinteface von der DB wird unter Extras WebPlugins das Plugin nicht angezeigt.



    Edit:


    Die Dateien auf der Seite 4 (die ersten die du eingefügt hast die laufen)
    Ich habe gesehen das in der neuesten Version was mit java drinn ist kann das die Ursache bei mir sein?
    Gruß

    MfG proto

    Einmal editiert, zuletzt von proto ()


  • Genau dass frage ich mich auch. Habe ein PH C-300
    Auch unter den Pluginns habe ich kein webbrowser gefunden.

  • @ santschi


    Unter Web Services oder Webdienste kannst du dir deinen Link unter Menü hinzufügen,
    achte das auf der dreambox Keine authentifizierung aktiv ist sonst kommt ein fehler ist jedenfals bei meiner c200 so.



    @all


    Das problem mit dem Could not Play liegt am Mediaplayer der hat den port 8001 nicht offen,da diese http streams über den port laufen geht das leider nicht. Bei der A110 soll es aber gehen wie es bei der c300 a200 usw,soll es auch net gehn also jungs schön nach einem fix beschwären da die firma sehr langsam ist 2 jahre für ein update was dan 5 mehr bugs hat ja das ist Popcorhour leider.


    Ansonsten schönes Plugin vielen dank !



    Hier noch ein paar beiträge mit dem stream problem hoffe doch man darf das hier posten,ansonsten einfach die links entfernen Danke.


    http://www.networkedmediatank.com/showthread.php?tid=30622


    http://www.networkedmediatank.com/showthread.php?tid=52761


    http://www.networkedmediatank.com/showthread.php?tid=37577