Bitte wählt für Albert

• Bei einem lokalen Radiosender wird der Südtiroler des Jahres gewählt. Ein Bekannter von mir, der übrigens TVtechniker ist, wurde da nominiert da er einer Frau das leben gerettet hat. Könntet ihr bitte für ihn stimmen wenn ihr glaubt dass er sich den Titel verdient?
    Hier die URL zur seite, ich hab die absichtlich nicht verlinkt damit ihad mit der Wahlt nicht in Verbindung gebracht wird.

http://www.suedtirol1.it/index.php?id=87

wählen für Albert Haberer

danke

tissa

• Habe ich mal gemacht.
    "Aber ne 90jährige vor dem qualvollen langsamen Tod gerettet?"
    Hoffe das sie noch lange Leben wird und nicht wie meine Oma damals langsam und Qualvoll stirbt.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

• Habe auch mal abgestimmt. Er muss aber noch viele Stimmen bekommen, damit er noch aufholt.

Es kann nur schöner werden.

• habe mal abgestimmt, aber so wird das nix....

das muß gepushed werden

Meine aktuellen Boxen: DM 7080 HD, DM 500 HD mit USB, 2x 820 HD, VU+ solo²;
    ausgemustert: DM 7020, DM 500s, DM 800 HD, Xtrend 4000

Original von Schaedelmeister
    Habe ich mal gemacht.
    "Aber ne 90jährige vor dem qualvollen langsamen Tod gerettet?"
    Hoffe das sie noch lange Leben wird und nicht wie meine Oma damals langsam und Qualvoll stirbt.

Wer weis, wie wir mal enden. Zum Glück ;keiner. Hoffentlich nicht wie deine Oma. Bei Vater wars ein Unfall. Shit.

Cocky

1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

• @all

habe auch gestimmt, aber Peter ist wohl nicht mehr einzuholen :face_with_rolling_eyes:

• und geklickt...
    aber peter macht wohl das rennen.
    meint ihr da lässt sich noch was in der redaktion klären :aufsmaul: ?

Das Leben ist ein Spiel und ich mache die Regeln. -re-