Skin mit groser uhr

  • Hallo das skin ihad169 ist für die die liber auch beim betrib der dream nuch die uhr im displei haben wollen


    die ist genauso gross wie im standbei


    MFG Keggy

    Files

    Sorry für die Rechtschreibfehler damit habe ich ein Prop das ich nicht in den Griff bekomme Sorry

  • Hallo Keggy,
    sind Deine Mods nur für 16:9 ?


    mfg
    AE

    Die voluminöse Kapazität der Knolle ist reziprok proportional zur Intelligenz des erntenden Agrariers.

  • hall jo kann aber das andere auch umschreiben kein prop
    sag mal bescheid ob ich das machen soll



    MFG Keggy

    Sorry für die Rechtschreibfehler damit habe ich ein Prop das ich nicht in den Griff bekomme Sorry

  • Wenn Du Zeit hast, sicher.
    Vielleicht posten noch ein paar die es auch interessiert.


    mfg
    AE

    Die voluminöse Kapazität der Knolle ist reziprok proportional zur Intelligenz des erntenden Agrariers.

  • Vielen Dank für den Skin !
    Wo muss ich die Files reinschieben ?

  • einfach nach share/tuxbox/enigma/skins
    da reinkopiren und das was da steht überschreiben dan das skin neu über dreambox menü neu laden


    am besten sicherst du dier das org skin auf dem pc befor du es überschreibst dan kanst du das org wieder einspilen fals dier das neue nich gefält


    werde die anderen skin anderst machen das man sie einfach in den ordner plugins reinschiben kann


    MFG Keggy

    Sorry für die Rechtschreibfehler damit habe ich ein Prop das ich nicht in den Griff bekomme Sorry

  • Ok alles klar !
    Werds heut abend mal ausprobieren !
    Bis dann !

  • Hat alles sehr gut geklappt mit dem 16:9 Skin!
    Kann man das auch in andere Skins einbauen ?
    Ich benutze das Dragon48BlueV2 Skin und hätte da gerne ne
    grosse Uhr im Display !
    Ist das möglich ?

  • eigentlich schon muss ich mal schauen
    wen ich zeit habe
    sag dier dan hier bescheit


    MFG Keggy

    Sorry für die Rechtschreibfehler damit habe ich ein Prop das ich nicht in den Griff bekomme Sorry

  • oder zur Not über PN. Ist so viel los hier auf dem Board, da verliert man leicht den Überblick... :D

  • jo können wier auch machen
    aberwen ich was poste hier dan bekomst du doch ne mail


    MFG Keggy

    Sorry für die Rechtschreibfehler damit habe ich ein Prop das ich nicht in den Griff bekomme Sorry