Marker auf Festplatte setzen

  • Hallo, kurze Frage, wenn ich einen Film von Platte schaue und diesen Unterbreche und den dann wieder starte, fängt er von vorne an. Kann ich einen Marker setzten, damit er wieder von der letzten Stelle aus anfängt?
    Ahhh nochwas.
    Wenn ich einen Film lösche muß ich erst wieder über Menue in den TV Bereich zurück. Die Box springt nicht autom. zurück. Geht das auch anders? Gem 4.6 ist drauf
    Gruß

  • Quote

    Hallo, kurze Frage, wenn ich einen Film von Platte schaue und diesen Unterbreche und den dann wieder starte, fängt er von vorne an. Kann ich einen Marker setzten, damit er wieder von der letzten Stelle aus anfängt?


    Flash dir ein Enigma2-Image auf die Box und nimm das Suomipoeka-plugin, dann funktioniert das alles problemlos. Empfehlenswert ist das DF-II 12.1, eingeschränkt auch das neueste Newnigma2 für die 600er.