Bouquet mit Ok taste aufrufen ?

  • Hallo,


    ich verzweifel noch,ich habe irgendwie die Belegung der FB geändert und kann jetzt nicht mehr mit der Ok Taste die Kanalliste öffnen !


    Ich habe das Matze Bouquet und konnte immer schön mit den Tasten <- / -> die Favs. durchgehen und mit rauf runter in den Favs. die Sender auswählen,jetzt muss ich immer erst die Pfeiltaste oberhalb der Ok Taste drücken und dann die Taste Blau für die Favs.


    DM 8000 mit aktuellen Gmini Image


    Kann mir jemand helfen ?


    Danke,


    Alien

  • Hi,


    Pauli könnte dir wahrscheinlich helfen



    romeo-golf
    PS: Unglücklicher Thread den du dir ausgesucht hast :-) Hat nämlich nichts mit dem Gemini-Image zu tun.

  • schau mal in den Bluepanel Einstellungen dort kannst du das einstellen

  • seit wann ist das so das mann im gemini sowas einstellen kann ? schon immer oder seit neuestem ?

  • Hallo,


    Pauli hat geholfen,hab die Einstellungen auf E1 gestellt.


    Über das Blue Panel habe ich nichts gefunden.


    Danke,


    Alien

  • Quote

    Original von nillebor
    meinst wohl eher von neutrino..


    Ja natürlich :kaffee:


    Alien

  • Hallo !


    hänge mal wieder mit der OK Taste fest.


    Hab die DM mal aktualisiert und bekomme es wieder nicht hin,habe Pauli 7.5 drauf und das Aktuelle ICVS,wenn ich Neutrino bei Pauli aktiviere geht nur die Statusleiste hoch,aber das Bouqet öffnet sich nicht.


    Was mache ich falsch ?


    Danke vielmals,


    Alien

  • eigendlich kann man bei pauli nichts falsch machen, nutze aber selbst den keymapmanager - smoit sind die einstellungen auch nach einen update noch vorhanden und brauchen nicht einmal umgestellt werden!