ProSieben HD, Sat.1 HD, kabel eins HD

  • Also mit Dm8000 und Gemini 4.6 bei automatischer Suche alle 3 "neuen"HD Sender gefunden :) und schon zum Bouquet hinzugefügt. Jetzt müssen die nur noch ihren Sendebetrieb aufnehmen.


    Gruss


    Toni

    DM 7080 Newnigma Oe 2.5
    DM 8000 Newnigma Unstable
    DM 500HD Newnigma
    DM 800HDse Newnigma

  • Zur Info: Also bei mir (DM 800S auf Astra 19,2) wurden die 3 neuen HD-Sender mit dem automatischen Sendesuchlauf gefunden.


    Und auf diesem Wege wünsche ich gleich allen ein tolles Neues Jahr 2010 :)

  • Zitat

    Original von toni88d
    Also mit Dm8000 und Gemini 4.6 bei automatischer Suche alle 3 "neuen"HD Sender gefunden :) und schon zum Bouquet hinzugefügt. Jetzt müssen die nur noch ihren Sendebetrieb aufnehmen.


    Gruss


    Toni


    Bei mir das gleiche.

    Gruss
    Peter


    Dreambox 920 Ultra HD


    Sateliten:
    19,2° 13,0°

  • ich verstehe nur einz nicht !?


    erstmal wurde ein Boykot wegen den ganzen schit HD+ ausgerufen und keiner wolte es haben
    jetzt hat jeder ne karte und kann nicht abwarten bis die programme hell werden ??


    habt ir ale darüber nachgedacht ? :379:

  • Tja die Sache ist die man bekommt die Karten ja so gut wie umsonst und sie laufen Perfekt in der Dream das ist wohl der Grund. Und ehrlich gesagt schont es noch ein wenig die Augen auch wenn nur ein wenig besser :)


    Frohes Neues

  • das denke ich mir auch die ganze zeit :)



    seelig sind die, die nich davon abhängig sind :hurra: :hurra:



    mfg hk2k2

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E



    • Offizieller Beitrag

    unser Boykot gilt CI+, das gibt dem Provider nämlich die Möglichkeit in Deiner Box rumzupfuschen (löschen, Webung schauen :D,...).


    HD+ ist was anderes, dass hat eher was mit Geschmack bzw. Tv-gewohnheiten zu tuen.


    CI+ Module würde in der Dream sowieso nicht gehen.


    Gruss Emanuel :winking_face:


  • Da bist du aber gehörig auf dem Holzweg.


    Auch bei HD+ wird dem normalen Abonnenten in der Box rumgepfuscht.

  • Zitat

    Original von hy-bye
    Auch bei HD+ wird dem normalen Abonnenten in der Box rumgepfuscht.


    Was passiert den auf der DB. Bei mir funktioniert alles (Timeshift, Aufnahme, ...)?

  • Ich habe ja auch geschrieben 'normalen Abonnenten'.


    Dream-User sind keine normalen Abonnenten

  • Sky kann in zertifizierten Receivern auch 'rumpfuschen.


    Wollen wir dann auch Sky boykottieren?


    Greets
    Zodac

  • Zitat

    Original von czutok
    ich verstehe nur einz nicht !?


    erstmal wurde ein Boykot wegen den ganzen schit HD+ ausgerufen und keiner wolte es haben
    jetzt hat jeder ne karte und kann nicht abwarten bis die programme hell werden ??


    habt ir ale darüber nachgedacht ? :379:


    Hast Recht, im Grunde hätte ich auf den Schrott auch verzichten können. 20€ für die KD+ Karte war/ist rausgeworfenes Geld. Es wird einfach zuwenig bis nix im nativen HD Format gesendet.


    Man bedenke, für die 50€ Jahresgebühr bekomme ich 25 BluRays in der Videothek. Ob ich soviel native HD Filme/Serien zu sehen bekomme bzw
    sehen werde, wage ich stark zu bezweifeln.


    Man hätte den ganzen Kram kostenlos machen müssen, und wenn 80% der
    Sendungen im nativen HD laufen, dann hätte man immer noch HD+ einführen können. Dann wäre ich auch gerne bereit 50€ zu bezahlen.


    Gruss

    Dreambox 800S (+ int. WD3200BEVT)
    Flash Image: iCVS + GP3
    USB Image: ---
    Speedbox! W900V FW 29.04.76
    Harmony 555
    Panasonic Plasma TH-42PX71

  • es lohnt schon ein wenig
    das SD sieht erheblich besser aus bei den HD+ Sendern
    da hilft auch kein Zauber-Scaler wenn die Bilddaten fehlen bei den SD Sendern
    und wenn dann noch ab und zu natives HD kommt, ist es doch gut

  • Wollen wir dann auch Sky boykottieren?

    Zitat

    Sky kann in zertifizierten Receivern auch 'rumpfuschen. Wollen wir dann auch Sky boykottieren?


    Sky ist ein Pay-TV Sender!


    Die privaten finanzieren sich durch Werbung, wo Du an der Supermarktkasse bezahlst.


    Wenn die privaten Ihre Pay-TV Ableger, z.B. RTL Crime, Passion usw.
    und Sat 1 Sat 1 Komödie und Kabel 1 Classics gegen Bezahlung anbieten,
    ist das Ihre Sache.
    Nur HD+/CI+ ist einfach Betrug am Kunden.


    Übrigens, die HD Trailer von den 3 "Neuen" sind im Moment unverschlüsselt auf Astra.


    Gruß Radiouwe

  • Nochmal:
    HD+ und CI+ sind zwei paar Stiefel.
    Und wer für HD+ nicht bezahlen möchte, muss das ja auch nicht. In SD gibts die Privaten weiterhin FTA.


    Greets
    Zodac

  • Zitat

    Original von Zodac
    Nochmal:
    HD+ und CI+ sind zwei paar Stiefel.
    Und wer für HD+ nicht bezahlen möchte, muss das ja auch nicht. In SD gibts die Privaten weiterhin FTA.


    Greets
    Zodac


    stimme dir da 100%.
    HD+ lohnt sich nicht.

    Dreambox 800S (+ int. WD3200BEVT)
    Flash Image: iCVS + GP3
    USB Image: ---
    Speedbox! W900V FW 29.04.76
    Harmony 555
    Panasonic Plasma TH-42PX71

  • noxx:
    Das hab ich nicht gesagt. Das muss jeder selbst für sich entscheiden.
    Ich habe eine HD+ Karte.


    Ich hab nur gesagt, dass man die Privaten in SD auch weiterhin unverschlüsselt sehen kann.


    Greets
    Zodac

  • Zitat

    Original von aroaro
    es lohnt schon ein wenig
    das SD sieht erheblich besser aus bei den HD+ Sendern
    da hilft auch kein Zauber-Scaler wenn die Bilddaten fehlen bei den SD Sendern
    und wenn dann noch ab und zu natives HD kommt, ist es doch gut


    was micht bei meinen SD sendern erstaunt. sobald ein HD+ werbefilm abläuft, ist das bild "fast" schon auf HD niveau.


    also wollen uns die ganzen sendeanstalten eigentlich in die irre führen oder werden SD inhalte (ausser der HD+ werbefilme) bewusst nochmals heruntergeschraubt um HD inhalte schmackhafter zu machen obwohl bereits mit SD eine um längen bessere qualität erreicht werden könnte?