NeutrinoHD auf der 800er

  • Quote

    Original von gutemine
    Na ja ewig Gestrige gibt es nicht nur in der Politik :-)



    auch Neutrion wird weiterentwickelt! ;)


    alt muß nicht schlecht sein GuteMine



    Gruß CoolDog

    *Warte auf die 500HD*
    Dreambox 7025 SS Newnigma2 v2.8.4
    WDTV LiVE
    AVM FritzBox 7270

  • das habe ich auch nicht gesagt.


    Aber seit Ihr wirklich (!) sicher das ihr das wollt ?


    Ich will auch Betanova wieder haben - der Jugenschutz war uuur super !

    Edited once, last by gutemine ().

  • Quote

    Original von gutemine
    Ich will auch Betanova wieder haben - der Jugenschutz war uuur super !


    Wieso gibt es dann kein BA für Betanova? ;)


    Ich finde es bloß gut, dass sich nicht alle immer auf Enigma stürzen, sondern mal einen anderen weg gehen.



    Gruß

    *Warte auf die 500HD*
    Dreambox 7025 SS Newnigma2 v2.8.4
    WDTV LiVE
    AVM FritzBox 7270

  • wieso gibt es für den originalen VW Käfer keine Dieselmotoren ?


    Multibooten auf der d-box, na ja.


    BA unterstützt Neutrino images, also portiert mal schön ...

    Edited once, last by gutemine ().

  • Quote

    Original von gutemine
    wieso gibt es für den originalen VW Käfer keine Dieselmotoren ?


    auch gutemine weiß nicht alles.
    Gibt es, ging bloß nicht in Serie. :tongue:


    Steht jetzt im Porsche-Museum.


    Gruß

    *Warte auf die 500HD*
    Dreambox 7025 SS Newnigma2 v2.8.4
    WDTV LiVE
    AVM FritzBox 7270

  • Quote

    Original von gutemine
    das habe ich auch nicht gesagt.


    Aber seit Ihr wirklich (!) sicher das ihr das wollt ?


    Ich will auch Betanova wieder haben - der Jugenschutz war uuur super !


    Das sind ja wirklich tiefsinnige Vergleiche...


    Hat hier jemand Enigma schlecht gemacht, oder ist Euch (Enigma-Jungs) diese Grundaggressivität angeboren?

  • Quote

    Original von gutemine
    Muss ich wirklich jedesmal ein Smiley dazu machen ?


    Nicht immer, aber wenn es nötig ist... :-))

  • Quote

    Original von PauleFoul


    Das sind ja wirklich tiefsinnige Vergleiche...


    Hat hier jemand Enigma schlecht gemacht, oder ist Euch (Enigma-Jungs) diese Grundaggressivität angeboren?


    @PauleFoulne
    gutemine ist immer so. :tongue:


    Man darf nicht immer alles so ernst nehmen.


    Gruß

    *Warte auf die 500HD*
    Dreambox 7025 SS Newnigma2 v2.8.4
    WDTV LiVE
    AVM FritzBox 7270

  • Na ja sagen wir mal so ich bin für perverse Sachen immer zu haben - aber manchmal halte ich mich auch bewusst zurück ... natürlich nur um anderen den Ru(h)m zu überlassen .... (dies ist der Platzhalter für Ihren Wunschsmiley)


    Ich denke eher in die Zukunft, es gibt so viel schöne Projekte wie MythTV, XBMC,... warum dann was altes aufpolieren ?

    Edited once, last by gutemine ().

  • GuteMine
    ach weil wir gerade dabei sind. Ich bräuchte für meine WD TV Live ein Enigma mit einen VTuner. :349:


    Gruß

    *Warte auf die 500HD*
    Dreambox 7025 SS Newnigma2 v2.8.4
    WDTV LiVE
    AVM FritzBox 7270

  • Warum werft Ihr dann nicht die Compiler an ... soooo schwer ist das auch nicht.

  • Quote

    Original von gutemine
    Warum werft Ihr dann nicht die Compiler an ... soooo schwer ist das auch nicht.


    mhhhh weil ich darfür vieleicht zu blöd bin. ** grins **


    gruß

    *Warte auf die 500HD*
    Dreambox 7025 SS Newnigma2 v2.8.4
    WDTV LiVE
    AVM FritzBox 7270

  • neutrino auf dm800 wird für ein mächtige Geschwindigkeitsprung sorgen aber nur wenn man das richtig hinkriegt und gut auf der dream anpasst und nicht einfach mit einpaar Patche und halbfertige Scripte irgendwie hinbiegt und zum laufen bringt.
    es muss ein/mehre gute Programierer die das machen und nicht einfach halbe Sachen rumbasten (wie gutemine bastlerei :366: ) und sagen es geht. aus diese Ansicht wird nie ein brauchbare Neutrino für die 800 geben.

  • aber wenns ein richtiges geben würde, denn wäre die 800 unschlagbrau zwecks geschwindigkeit vergleichbar zum enigma!
    war immer mit neutrino zufrieden, brauche keine picon,editierbare skins ect - nur die hardware der db2 ist nicht mehr altersgerecht, was die hardware angeht ist dream unschlagbar - nur eben die software, aber das ist ja auch geschmackssache!

  • wenn du weist wie Neutrino funktioniert - das du eigentlich nur einen zapit daemon hast (der genauso wie beim VDR nur ein besseres zapit ist) und die Neutrino gui dem sagt was er tun soll, dann erklärst du mir mal wie du dem Dualtuner beibringst (oder mehrere Dameons handhabst) oder Tunermischbetrieb,...


    Das ist nämlich ein bischen mehr als nur schnell mal was patchen.


    Für die 800er mag das ausreichen und früher oder später wird es das Neutrino auch geben.


    Aber wenn du es ordentlich auch für den anderen neuen Boxen haben willst dann kannst Du (?) so viel 'ordentlich' neuschreiben das dir schwarz wird vor den Augen :-)


    LG
    gutemine

    Edited 2 times, last by gutemine ().

  • das glaube ich dir - stelle das garnicht in frage, wird auch mein letzter beitrag dazu sein um nich die diskussion neu anzufeuern....
    es ging mir ja nur um die die schreien, das enigma oder enigma2 das ultimative ist!
    mehr wollte ich eigendlich nicht - wie gesagt war immer mit neutrino zufrieden.....
    wenns ein neutrino gibt werde ich das sicherlich auch testen....


    denn klinke ich mich aus diesen thread mal aus.....


    edit: eins noch meinst du die dreambox wäre weniger interessant gewesen, wenn dream sie darmals von hasue mit neutrino anstatt enigma ausgeliefert hätte - glaube ich nicht ;)

    Edited once, last by nillebor ().