NeutrinoHD auf der 800er

  • Hi,


    ich wollte mal nachfragen ob es schon Aktivitäten gibt ein NeutrionHD Image zu bauen und dieses hier zur Verfügung zu stellen?



    Gruß

  • Quote

    Original von JackDaniel
    nicht von uns


    Und warum nicht? Sourcen sind doch jetzt verfügbar...

  • Quote

    Original von gutemine
    Dann compiliere sie doch ...


    :tongue:

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • Na ja ich bin dort im Board auch registrert und das können wir die Sourcen haben gehechle war schon extrem, insofern sollten die die so gierig waren es jetzt auch tun.


    LG
    gutemine

  • Quote

    Original von gutemine
    Na ja ich bin dort im Board auch registrert und das können wir die Sourcen haben gehechle war schon extrem, insofern sollten die die so gierig waren es jetzt auch tun.


    LG
    gutemine


    Ok, jedoch wird die Frage danach erlaubt sein, oder? Ist hier numal >>das<< Board für alternative Dream-Images.

  • Portieren generell läßt es sich auf jedenfall... TDT hat jedenfalls die ersten Ansätze im kürzlich veröffentlichten sh4-OpenSource-GiT mit drin. GUI soll soweit laufen... TV-Bild und Ton fehlen wohl noch.


    Klick

  • naja - war eigendlich immer ein großer anhänger von neutrino.... finde es ne interessante sache wenn laufen würde - denn müße ich mich nochmals entscheiden....

  • Quote

    Original von OlliT
    Portieren generell läßt es sich auf jedenfall... TDT hat jedenfalls die ersten Ansätze im kürzlich veröffentlichten sh4-OpenSource-GiT mit drin. GUI soll soweit laufen... TV-Bild und Ton fehlen wohl noch.


    Klick


    Das sieht ja interessant aus. Vielen Dank für die Info und mal sehen wie es dort weiter geht...

  • von welchem Board ist hier die Rede?


    Gruss

    Dreambox 800S (+ int. WD3200BEVT)
    Flash Image: iCVS + GP3
    USB Image: ---
    Speedbox! W900V FW 29.04.76
    Harmony 555
    Panasonic Plasma TH-42PX71

  • auf jedenfall ist neutrino schlank und schnell - was momentan wohl der knackpunkt bei der 800 ist - neutrino auf der ipbox ist geschwindigkeitstechnisch genial!


    das mit dem board würde ich auch erne wissen...

  • Collstream ist doch die box wo das Neutrino HD drauf ausgeliefert wird, dann ist das Board nicht schwer zu finden, oder ?


    Und wenn du sehen willst ob/wie es läuft brauchst du nur das Sakrileg Plugin auf der Dreambox installieren, dann ist die Gier gleich viel geringer.


    Den GUI zu portieren ist nicht wirklich schwer, die interessanten Sachen sind die diffs für den ganzen S2 Tuner Support inklusive HDTV/DVI/HDMI Ouptu support - weil da scheiterst Du rasch das alles sauber reinzupacken - siehe enigma1 auf der 800er

    Edited once, last by gutemine ().

  • auf der Kathi gibts seit heute auch Bild und Ton (auch HD) zum GUI...

  • Quote

    Original von OlliT
    auf der Kathi gibts seit heute auch Bild und Ton (auch HD) zum GUI...


    NeutrinoHD??

  • naja, hätte meine Kathi zumindest behalten sollen :)


    Egal, vielleicht kommt ja auch eine Dream-Version

    Files

    • 84221d.png

      (35.18 kB, downloaded 5,386 times, last: )

    Dreambox 800S (+ int. WD3200BEVT)
    Flash Image: iCVS + GP3
    USB Image: ---
    Speedbox! W900V FW 29.04.76
    Harmony 555
    Panasonic Plasma TH-42PX71