Umfrage zu welcher Fernseher hängt an welcher Box

  • DM8000 ---> Sony KDL46X3000

  • Quote

    Original von malojo
    Leute, streitet euch nicht um die Kabel :) Das geht nur böse aus ;)


    Hast Recht - war erst Weihnachten ;)

    Box: Dreambox 8000HD
    Flash: Gemini5
    HDD: WD GP 1.5TB
    DVD: PIONEER SlotIn
    Cooling: 60x60 Originalplatz, 80x80 Noctua überm Netzteil
    Sat-Anlage: A 19.2°, Gibertini Alu, Quad LNB

  • DM 800 an 42LG6000


    einfach klasse wie ich finde

    Gruß
    Rednix


    DMM 800SE, Newnigma 3.1.1; Satellites: 19,2°; 13,0°; 23,5°;
    DMM 800C, Newnigma 3.1.1

    Edited once, last by Rednix ().

  • Quote

    Original von kromax
    Es ist so eine Sache mit den Fernsehbildern. Man kauft sich einen extrem teuren Sat-Receiver und ´nen billigen Fernseher. Passt nicht. Was sind denn gute Fernsehbilder? Schau Dir mal einen Metz oder Loewe Fernseher an. Oder einen Runco. Dort darfst Du "neutrale" und wirklich gute Fernsebilder erwarten. Aber...Du musst Geld in die Hand nehmen. Denn...Qualiät kostet Geld!


    Nun, bei Samsung und Co bekommst Du "bunte" Bilder. Aber perfekt geht es nur bei den o.g. Herstellern.


    Aber...wie alles im Leben ist auch das eine Geschmackssache. Hauptsache es gefällt Dir!!!


    Lol, was für ein Unfug!


    Ein ordendlich eingestellter Samsung, Sony, Panasonic, ... macht auch ein hervorragendes Bild!


    Quote

    Original von leibie
    ich hab einen Samsung LE46A956 mit LED Hintergrund daran hängt eine Dreambox 8000. Das Bild ist hervorragent. Im Testbericht hat der TV alles geschlagen so wie die Dreambox auch!


    Das kann ich bestätigen!


    mfg slonnet

    DM8000SS + RGB TFT + Atmolight DMM Experimental OE2.0/GP3
    DM7020HD DMM Experimental OE2.0/GP3
    DM500HD + USB Mod DMM Experimental OE2.0/GP3


  • Ich hab doch kein Problem damit, dass du nur die Beipackstrippen nutzt, aber vielleicht beschäftigst du dich mal mit digitaler Datenübertragung, bevor du sowas postest.


    Um es dir einfacher zu machen, beschäftige dich mal zur Grundlagenforschung mit VOIP, auch digitale Datenübertragung, nur gute Nullen und gute Einsen. Wieso gibt es dann aber QoS? Latenz? Jitter? Paketverlustrate?


    Vielleicht bleibt dir dein *hihi* im Hals stecken!

  • Wie ich schon sagte, jeder so wie er es mag. Und da das Betrachten der Fernsehbilder nur auf persönlicher Meinung basiert, hat hierbei wohl jeder recht.


    Ich persönlich habe mir die Samsung und Panasonic Bilder angesehen. Nicht mein Ding.
    Schön ist doch die riesige Auswahl an TV und die unterschiedlichen Geschmäcker. Aber Samsung...Edge Technologie und beste Bilder??? Neeeee!!! Da ist Full LED Backlight und Lokal Area Dimming schon um Welten besser. Da ist der Schwarzwert wirklich gut. Aber LED nur im Rahmen wie bei Samsung? Das geht besser!


    Gruß Olaf


    PS. Aber das ist meine Meinung. Ihr habt Eure und jeder hat Recht!!!

  • Dreambox 800 auf einem Samsung LE46B620R

  • DM 800 und DM 7025 am Sony KDL-40 Z 5500
    Das HD Bild ist schon Super aber was die DM800 mit dem Sony aus dem SD macht ist einsame Spitze.


    LiWe

  • Zum Thema Loewe und Co.


    Ich hatte einen Röhren von Loewe, war begeistert. Das Ding ging nach knapp 10 Jahren mit nachlassender Bildröhre über den Jordan. Finde das für einen Röhren zu einen stolzen Preis etwas entäuschend.


    Ich habe mir auch wieder Loewe angeschaut und hab mich dann wegen des Preises dagegen entschieden. Für das Geld gabs dann eine 8k Dream und den Sony :hurra:


    Ok, war irgendwie auch recht das das Ding aufgab. :aufsmaul:
    Dann hatte ich endliche einen Grund für einen LCD ;)


    Sonst gabs immer :rot: , der Alte geht ja noch

  • hallo


    ich habe meine 8000 er Dream an einem Bng&Olufsen 50 Zoll Plasma dran und das Bild ist top.


    lord75

  • hallo,



    DM 800S
    ______________________________________________________________
    Toshiba 42 XV635D 100hz Full HD, bild ist top.
    mfg felymm M.

  • Bei mir gabs zu Weihnachten zur 8k einen Samsung UE 55 B 7000. Jetzt ist das Pantoffelkino komplett und ich bin sehr zufrieden. Weiß jemand, ob sich hier eine Kalibrierung lohnt? Eigentlich fehlt mir nichts.

  • Dm8000 über das mitgelieferte Kabel von DMM DVI --> HDMI an Philips 40PFL9704


    Gruß...Btrueger

  • Quote

    Original von kromax
    Aber Samsung...Edge Technologie und beste Bilder??? Neeeee!!! Da ist Full LED Backlight und Lokal Area Dimming schon um Welten besser. Da ist der Schwarzwert wirklich gut. Aber LED nur im Rahmen wie bei Samsung? Das geht besser!


    Gruß Olaf


    PS. Aber das ist meine Meinung. Ihr habt Eure und jeder hat Recht!!!


    Samsung baut auch Local Dimming TVs! ;)


    mfg slonnet

    DM8000SS + RGB TFT + Atmolight DMM Experimental OE2.0/GP3
    DM7020HD DMM Experimental OE2.0/GP3
    DM500HD + USB Mod DMM Experimental OE2.0/GP3

  • Hallo,




    Wohnzimmer
    DM 8000 Pioneer 5090
    Schlafzimmer
    DM 800 Panasonic 42 PX 80



    Ich bin mit beiden kombinationen SEHR zufrieden :P



    Gruß

    PIONEER 5090 H
    PANASONIC TH-42 STW 60

  • Hallo!


    DM800 an Panasonic TX-P42S10E


    Ich möchte diese Kombination nicht mehr missen!
    LG Slacky

    Der Nachteil an Linux ist, dass man sich irgendwann nicht mehr an den Installationsvorgang erinnern kann.

  • Panasonic TH42PF71 Wohnzimmer!
    Samsung UE 326000 LED Backlight(leider nur) Kinderzimmer!


    Und bald wird der Panasonic TH42PF71 gegen den Panasonic 50v10E getauscht!
    LCD Led ist für Blu Ray und HD Sender besser, aber bei den SD Sender ist der Plasma eine kleine Spur besser!(natürlicher)