Umfrage zu welcher Fernseher hängt an welcher Box

  • kann den Panasonic Plasma TX-P46GW10 empfehlen - geniales Bild und DVB-S2 Tuner an Bord - wenn mal wieder an der Dream geschraubt wird ;)

  • DM 8000 am Sony KDL 40W4000


    Bin hochzufrieden!!!


    Greets
    Zodac

  • DM 8000 an Pana TH37 px80
    zwar nur HD Ready aber trotzdem super

  • bisher bis heute 12:28 uhr (für den threadersteller)


    dm8000:
    LG 55 LH5000
    Panasonic TH-42PV60EH
    Panasonic TH-37PX80
    panasonic TH-42PZ85EA
    Panasonic TH-42PZ85E
    Panasonic TH-46PZ85EA
    Panasonic TH-50PZ800 (2x)
    Philips 40PFL9704
    Pioneer PDP-428XD Kuro
    Pioneer PDP-5000-EX
    Samsung UE55B7090
    Sony KDL 42Z4500
    Sony KDL 40W4000
    Sony 52W4000
    Toshiba 32AV635



    dm800:
    Panasonic TX-P42S10E
    Panasonic TX-P46GW10
    Philips 37PFL9603
    Samsung PS50A412
    Sony KDL 40 W580
    Sony KDL 46 X4500


    dm5620s:
    Daytek VPM4250-1

  • Hi



    Ich habe lange überlegt zwischen dem Panasonic TX-P46GW10 und dem TX-P46S10. Da ich schon vorher eine DM800 gekauft hatte, habe ich den S10 genommen, da ich keinen Tuner brauchte. Ich habe diese entscheidung nicht bereut. Das Bild ist sehr gut.



    Mfg


    Stiv

  • Habe meine DM8000 am Sony :332: 46Z5500 hängen. Wir sind super zu frieden und alle die zu Besuch da waren sind begeistert.


    Bei meinen Dad hab ich die DM800 am Panasonic 37 GW10 LCD hängen.

  • Hab meine DM800 auch an nem Panasonic TX-P42S10E hängen und muss sagen das ich den Pana nimmer so schnell hergeben werde! Bin mit dem Bild wirklich sehr zufrieden!

  • Es ist so eine Sache mit den Fernsehbildern. Man kauft sich einen extrem teuren Sat-Receiver und ´nen billigen Fernseher. Passt nicht. Was sind denn gute Fernsehbilder? Schau Dir mal einen Metz oder Loewe Fernseher an. Oder einen Runco. Dort darfst Du "neutrale" und wirklich gute Fernsebilder erwarten. Aber...Du musst Geld in die Hand nehmen. Denn...Qualiät kostet Geld!


    Nun, bei Samsung und Co bekommst Du "bunte" Bilder. Aber perfekt geht es nur bei den o.g. Herstellern.


    Aber...wie alles im Leben ist auch das eine Geschmackssache. Hauptsache es gefällt Dir!!!

  • Und wenn Du wiklich das beste Bild sehen möchtest...Metz Primus 55!!!

  • Quote

    Original von kromax
    Schau Dir mal einen Metz oder Loewe Fernseher an.


    Ja, habe ich... Mein Plasma-Panasonic liefert, trotz einem Viertel des Geldes, das knackigere Bild. Schade was?

  • ja klar nen Metz der dann mindestens das doppelte kostet-aber hat er auch das doppelt bessere bild-wohl kaum :rolleyes:


    Aber zum Them: DM 800S an Samsung LE46B750 und ich finde ein sehr gutes Bild-sagt auch jeder der es bisher gesehen hat.

    ------------------------------------------------
    DM800HD
    UFS 910
    VU+Solo²
    Sky Fullabo/HD+
    Panasonic TX-L55WT50E

  • Habe bei denen mal Gearbeitet in Zirndorf.
    Kommt mir nicht ins Haus,und Loewe ist auch nicht anders, Arbeitet mit Metz zusammen.


    Wenn mann sich bissi umschaut bekommt mann für weniger, fast das selbe- an Bild.


    Meine 8000 hängt an einem Sony 46-zoll, und bin zufrieden ;)

  • ich hab einen Samsung LE46A956 mit LED Hintergrund daran hängt eine Dreambox 8000. Das Bild ist hervorragent. Im Testbericht hat der TV alles geschlagen so wie die Dreambox auch!

  • DB8K + Panasonic TH-46PZ85E


    bin aber gerade beim einstellen, konfigurieren.....


    aber was ich jetzt schon sagen kann, beide überzeugen *daumenhoch*

    SAT(ASTRA 19,2): Fuba DAA 850; Inverto IDLP-401QDL; Quad LNB
    DB8K; iCVS GP3; WD10EVDS
    Panasonic TH-46PZ85E (HDMI)
    Onkyo AV-Receiver TX-SR507
    Canton Movie 120-MX

  • Quote

    Original von ChrisO
    Dm8000 über Oelbach DVI --> HDMI an Philips 40PFL9704


    LOL


    weil es gut aussieht?
    oelbach ist wirklich gut, aber bei digitaler datenübertragung?
    gibts da auch "schlechte" nullen und einsen?


    *hihi*



    edit: oho, sorry. kombo siehe links
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Blah !

    Edited once, last by axs77 ().

  • Bei mir:


    DreamBox DM8000 an


    Pioneer PDP-LX5090H und abends am


    DreamVision DreamBee2 Beamer


    macht Spaß die Kombi obgleich die Bildquali nicht die Beste ist...

    Box: Dreambox 8000HD
    Flash: Gemini5
    HDD: WD GP 1.5TB
    DVD: PIONEER SlotIn
    Cooling: 60x60 Originalplatz, 80x80 Noctua überm Netzteil
    Sat-Anlage: A 19.2°, Gibertini Alu, Quad LNB

  • DB 8K und LG50PS8000


    bin super zufieden.


  • Ich will ja darüber wirklich nicht streiten, aber ich habe div. Kabel hier, bei denen 1.3 Signale nicht übertragen werden - und das sind auch NUR Nullen und Einsen... und das ist so!!!


    Und es gibt Kabel, da sieht man einen Unterschied - und mit Colorfacts ist er sogar messbar...

    Box: Dreambox 8000HD
    Flash: Gemini5
    HDD: WD GP 1.5TB
    DVD: PIONEER SlotIn
    Cooling: 60x60 Originalplatz, 80x80 Noctua überm Netzteil
    Sat-Anlage: A 19.2°, Gibertini Alu, Quad LNB

  • Leute, streitet euch nicht um die Kabel :) Das geht nur böse aus ;)