(gelöst) 4.6 FanMonitor NO GO

  • lösch den alten scheiss wieder, und installiere den es unter erweiterungen->plugin herunterladen->systemplugins gibt


    ps: und überleg mal was an deiner threadüberschrift nicht stimmt :face_with_rolling_eyes:

  • Hallo, über einen alten scheiss lässt sich streiten, bei Oozoon in den Erweiterungen gibt´s dieses Plugin-ctrl-Fan, und da funktioniert es.


    Ich benutze zum Beispiel auch das Pauli-Plugin(dies kann man bei Oozoon unter Erweiterungen auch installieren).( Bei Gemeni unter Erweiterungen nicht) Das Pauli Plugin installiere ich auch immer manuell bei Gemeni.


    Natürlich hat jedes Image seine eigenart und Gemeni ist nicht Oozoon.


    Ich wollte nur damit sagen das z. B. das Pauli-Plugin bei Gemini funktioniert und das ctrl-Fan Plugin nicht.

  • es geht mir um deine art und weisse welche du an den tag legst
    1. gross schreiben bedeutet schreien
    2. das alte plugin war von usern selbst erstellt, nun bittet dmm eine version an die 100% in zukunft supportet wird, und nur du durch deine unwissenheit.......


    rest in peace

  • wie zeigt das Teil den Temperaturen an?
    Cool das man den selber kalibrieren kann.
    bei mir sind oben 2 Schieberegler die ich auch bedienen kann.Darunter wird mir die Luefterdrehzahl angezeigt das wars.
    edit on:
    hab das neueste CVS geflasht,nun stehen auch Temperaturen da.
    :edit off

  • Gutes Plugin,bei mir wird auch die Temperatur an den einzelnen Sensoren angezeigt,der Lüfter läuft und ist auch regelbar,aber leider wird die Umdrehungszahl nicht angezeigt.Hat jemand ähnliche "Erscheinungen" ??
    Was bedeutet "PWM" in dem Menü ?

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast

  • Zitat

    Original von rheinjoker
    aber leider wird die Umdrehungszahl nicht angezeigt.Hat jemand ähnliche "Erscheinungen" ??


    welcher skin ?

  • Kerni HD.

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast

  • Sorry,hab mal ein bisschen mit "Lüfter 1 Spannung gespielt" und schon kam die Drehzahl anzeige. Sorry für die Verwirrung.Gruß Rheinjoker.

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast