kerni-hd1 vom gp 4.6er wunsch und bug thread

  • Hi JackDaniel


    also viele Fehler scheint es ja nicht mehr zu geben, auch bei mir läuft der skin ohne probs.


    möchte mal wieder das Thema mit der Kanalnummer raus holen,
    hab Extended Service Info Converter installiert, die box neu gestartet, leider immer noch
    keine KanalNr. sichtbar


    ein tipp wäre toll

    Gruß aus der Oberpfalz


    Bergertom


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut



    oozoon/GP 3 im flash
    Cccam² 2.3.0

    Einmal editiert, zuletzt von bergertom ()

  • du musst das noch in den infobar screen einbauen und die position und schriftgrösse anpassen


    <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="164,435" size="390,28" font="Regular;26" transparent="1" >
    <convert type="ExtendedServiceInfo">Config</convert>
    </widget>

  • also ich habs nicht hin bekommen, hab wie von dir und im Original fred beschrieben die skin.xml geändert, leider ohne Erfolg


    EDIT: das ist die skin.xml die nicht geht, ab Zeile 107 geändert

  • Zitat

    Original von bergertom
    also ich habs nicht hin bekommen, hab wie von dir und im Original fred beschrieben die skin.xml geändert, leider ohne Erfolg


    EDIT: das ist die skin.xml die nicht geht, ab Zeile 107 geändert


    das ist nicht die von Dir geänderte skin.xml, sondern die daraus resultierende crashlog Datei.


    Nu häng doch endlich Deine skin.xml hier mal an, dann kann man Dir vieleicht auch helfen.

  • Zitat

    Original von LongSock


    das ist nicht die von Dir geänderte skin.xml, sondern die daraus resultierende crashlog Datei.


    Nu häng doch endlich Deine skin.xml hier mal an, dann kann man Dir vieleicht auch helfen.


    muss wohl am Weihnachts/-bier/-essen/-schnaps gelegen haben, jedenfalls
    hab ich es heute heute hin bekommen


    trotzdem danke für die Unterstützung

    Gruß aus der Oberpfalz


    Bergertom


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut



    oozoon/GP 3 im flash
    Cccam² 2.3.0

    Einmal editiert, zuletzt von bergertom ()

  • Kann man AGC in dem Skin nicht ausblenden?
    Laut DMM funktioniert das ohnehin nicht.
    Danke

  • JackDaniel doch die muss es irgend wo in e2 geben habe es mit einem testimage von ru.....team auf meiner 800er laufen.
    die wollen ja geld fürs image und deshalb werde ich nie so ein image kaufen. aber wenn die das hinbekommen muss es doch so eine funktion geben

  • JackDaniel danke für deine antwort ,schade das fände ich einfach geil im genini und vor allem in dem skins das sieht einfach genial aus.
    könnte da das gemini team da was machen (fürs nächste image) kleiner vorschlag von mir :winking_face: würde bestimmt vielen gefallen.

  • ich hätte eine Frage
    wie kann ich die skin.xml ändern damit session.CamdName über die session.CryptIcon steht



    schon erledigt

  • achso, danke für deine antwort....wieder was dazu gelernt :hurra:

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

  • fast richtig :winking_face:
    dort werden wenn aktiv gemini events email und kalender nachrichten angezeigt

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    fast richtig :winking_face:
    dort werden wenn aktiv gemini events email und kalender nachrichten angezeigt


    Und den Wecker nicht vergessen!