The Gemini2 Project 4.60 DM800


  • 1. das wir die skinstruktur kombl. geändert haben, und nun multiscreens in der skin.xml haben
    2. der tpmd dämon ist nur für die echtheitsüberptüfung, und hat bei manchen usern eine extrem hohe cpu last hervorgerufen

  • Top image muss man schon sagen sehr gute arbeit.
    m2ts daten gehen zwar noch sehr unschön aber das sie gehen ist schon mal ein sehr guter anfang. :hurra:
    Im Kanallisten Menü kann man Bild in Bild mit Blau aktivieren dadurch werden die sender alle grau nur die vom transponder nicht (wie bei einer aufnahme).aber wie kann man das jetzt nutzen oder auch wieder ausschalten das habe ich leider noch nicht gefunden.
    * Jukebox kann jetzt mit AudioCDs umgehen (bei der 800 und 7025 müssen 2 LIBS nachinstalliert werden). Bitte den Treiber für CDFS bei den Modulen laden (BP->Einstellungen->Kernel-Module)
    was genau muss man da nachladen CDFS finde ich da nicht.


    gruß zombi

  • ja das mit dem pip ist komischer weisse nun auch im cvs von der 800er, wo ja es ja durch den singel tuner gar keine pip funktion gibt :face_with_rolling_eyes:


    um es zu aktiveiren musst du zuerst die lips über das bp installieren

  • Danke danke liebes IHAD Team.
    Das ist mal ein Geschenkt :hurra:

  • Zitat

    Original von meo007
    wie aktiviere ich oder binde ich jetzt das schreiben auf ntfs ein ? habe das plugin erfolgreich installiert


    hi!


    wenn du den treiber ausm blue panel geladen hast, einfach die box neu starten, und dein ntfs gerät anstecken.


    aber ich muss dich warnen: ich habs bei mir getestet, HD drauf aufzunehmen, das geht beim besten willen nicht auf der dm800, dafür ist die box zu langsam :frowning_face:

  • Ich habe mir diese Nacht ne Dreambox 800 HD bestellt und kann es gar nicht mehr abwarten bis die nächste Woche endlich hier ankommt!


    Es wird dann sofort das neue Gemini Image gelfasht!


    1000 DANK euch allen und frohe Weihnachten!

  • Großes dankeschön an das Team! Und natürlich noch ein schönes Weihnachtsfest! Endlich NTFS Schreib-Support...

  • Hallo Gemini Team,


    erstmal Danke für das Image bin schon länger dabei, bisher aber nie was geschrieben weil ich bis jetzt alles per Suche gefunden hatte nun aber muss ich auch mal was fragen :winking_face:


    Bei dem Skin ist mir aufgefallen, dass links neben der Signalstärke ein kleines Schwarzes Kästchen habe - ungefähr in der Größe der Cryptsymbol Felder ich finde aber keine Einstellung woher das Kästchen stammen könnte.
    Ich habe im BluePanel auch schon alles auschgeschaltet an extra Einblendungen, bisher ohne Erfolg.


    Vielen Dank und noch Frohe Weihnachten :hurra:

  • Das Image läuft super hier und ist absolut stabil.
    Gute Arbeit :)


    Vielen Dank und frohes Fest


  • das ist das Gemini-event. wenn du zB. den mailchecker aktiv hast, und du hast neue mails, blinkt das kästchen dann gelb.

  • Andre45


    das ist für die anzeige vom gemini event (emails, kalender erinnerung)
    muss mir das mal im hd1 skin ansehen