(gelöst) E2 Image gesucht

• Guten Morgen zusammen,

der 600er Bereich ist für mich Neuland und mir fehlt die Zeit zum testen weil ich immer noch auf den Receiver warte, daher meine Frage.

Weches E2 Image ist für die 600er Empfehlenswert, Bedienung sollte ähnlich dem E2 GP-4.40 für die 7020 sein und stabil laufen. Box ist ein Geschenk für Schwiegereltern und wird für Sky benötigt.
    Habe in der Datenbank festgestellt das es anscheinend kein E2 vom GP gibt ;(.

Gruß
    DVD Master

Wer Rechtschreibfehler findet, möge diese bitte im Fundbüro abgeben.

7020si 640GB / 800-HD 500GB / 800-HD 250GB / Maximum T-85 / 1,5TB NAS

Edited 3 times, last by DVD Master ().

• Hi erdbeere,

da ich nur kurze Zeit bis Weihnachten (so ca. 24 Std. nach erhalt des Gerätes) zum testen hatte, bin ich beim Newnigma2 v2.6 geblieben (da der Receiver ca. 70KM von uns entfernt bei Schiegereltern) steht.

Gruß
    DVD Master

• Läuft das NewEnigma image flüssig? ist es empfehlenswert auf die 600 ein enigma2 zu packen wg. Platz usw?

The true way is M E R L I N !

Original von DoctorUltra
    Läuft das NewEnigma image flüssig? ist es empfehlenswert auf die 600 ein enigma2 zu packen wg. Platz usw?

Hi,

nach 4 Wochen Betrieb ohne Reklamtion seitens Schwiegereltern, gehe ich mal davon aus das alles in Ordnung ist. Lief bei mir im Testbetrieb (mit Newnigma2 v2.6) vor Weihnachten auch ohne Probleme und flüssig. Von späteren Versionen ist zu lesen, das diese Tonprobleme haben. Mit Plugins sollte man aufgrung des Speicherplatzes sparsam sein.

Gruß
    DVD Master