Es schneit mal wieder

  • bin gerade beim conrad über was gestolpert schaut hier preis sicher unschlagbar günstig und müsste auch wasserfest sein weil ptfe ummantelt!


    //nachtrag auf wunsch
    ELEKTRISCHE FUßBODENHEIZUNG FH2110P
    Artikel-Nr.: 611043 - WU




    und hier nochmal was auch von conrad.de mit rund 7€ gerade zu ein schnäppchen!


    //nachtrag auf wunsch
    HEIZFOLIE 130X70MM PAAR
    Artikel-Nr.: 189163 - 14

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

    2 Mal editiert, zuletzt von SadButTrue ()

  • Hey kannst du mir mal sagen wie der artikel heißt?
    der link funktioniert bei mir nicht, lande da immer im warenkorb der (für mich) nicht angezeigt werden kann

  • ich hab ja nen leguan, und da gibt es fürs terrarium durchsichtige kunstoffheizmatten, die dinger sind nur 2 mm dick und flezibel, man könnte sowas also auch vorne auf den spiegel machen, vorteil ist das die dinger wasserdicht sind.
    kostet in 60x60 cm ca. 25 €


    gruss ivanhoe

    Box: 7000-S Rev. 4
    Flash: Gemini 3.50
    HDD: Samsung 80 GB 5400 RPM
    Satelliten: ASTRA 19,2° Ost|Hotbird 13° Ost

  • ihr habt wohl nen geldscheißer :grinning_squinting_face:




    meine schüssel ist aufm balkon am dach drann ne 80er
    hatte noch nie probleme trotz mega schnee


    und wenn ich mal ein problem hätte nehm ich den besen und kehr die schnell ab


    es hat ned jeder 230v draussen für die heizung
    es kostet viel
    es muss wasserdicht sein
    ein regelgerät wird benötigt
    falls mal wirklich ein kurzschluss ist und mann ist weg taut die kühltruhe auf :)
    und so weiter


    billigste lösung


    karten holen und spielen oder besen raus :)

    mfg BlueSky


    Dream 800se GP3Wizard
    Dream 7020 Gemini 4.7
    Dream 7000 Gemini 4.7

  • meine ist an nem 1,5 meter mast auf dem dach, da kann ich schlecht mit nem besen drann gehen.
    aber wozu nen regler, stecker rein, dann isses an,stecker raus dann isses aus.
    und zur absicherung nen steckdosenleiste mit FI schalter.


    gruss ivanhoe

    Box: 7000-S Rev. 4
    Flash: Gemini 3.50
    HDD: Samsung 80 GB 5400 RPM
    Satelliten: ASTRA 19,2° Ost|Hotbird 13° Ost

  • Meine Schüssel steht auch auf dem Dach, da kann man so einfach nicht mit dem Besen dran kommen. Und 230 V ist direkt unterm Dach vorhanden! Und wenn ein kurzschluß entstehen sollte wird wohl nicht gleich die Truhe auftauen. Ist ja nicht so das ich nur eine Sicherung im Haus habe :grinning_squinting_face:

  • Es hilft die Schüssel mit Autowachs ( Lackpolitur ) einzureiben. Da bleibt der Schnee nicht so am Reflektor kleben. Am problematischsten ist ja eigendlich nur der nasse Schnee.