Font Magnifier (V0.6.1) - Schriftgrößen per FB ändern (DM 800/800SE/8000)

  • Kenne das Prob. im Merlin3 auch. Nach ändern der Werte startet die Box nicht mehr.
    Auch nicht wenn ich mich mit DCC verbinde und das Plugin deinstalliere/lösche.
    Gibt es das Prob auch im orginal Image?

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • Hallo,
    läuft mit dem plugin die Kanalnummernazeige im Display der Dream noch nach update auf oozoon image oe2.0 mit gp3 wizard ohne crash?


    Hat das jemand am laufen?


    Danke.

  • Gibt es sowas in der Art auch für die aktuellen Images? Auf der 7020 HD mit newnigma läuft das ja leider nicht mehr.

  • Hi,
    also von mir kommt erstmal keine neue Version (Zeitmangel, keine aktuelle Dreambox). Aber im Plugin ist ja der Source-Code enthalten und kann gerne von jemand anderem weiterentwickelt werden.

  • Das plugin war so genial, echt super Arbeit! Jetzt ist es mühsam da bestimmte Dinge manuel zu ändern. Aber so ein plugin ist sicher immense Arbeit, sowas macht man nicht einfach mal so zwischendurch, verstehe ich.

  • jo, weiterentwickeln!!!!!!
    Für mich das wichtigste Plugin!


    in der Küche - Hofer Fernseher (60cm) - DM900 - 3 meter Entfernung!
    Brauch fast einen Feldstecher ( Gucker)


    Also lieber BigReaper tu uns was gutes!
    Der Herrgott soll es Dir mit vielen Kindern danken......:tatsch:


    Gruß - Yoda1001

  • Es gibt echt Zufälle :winking_face:
    Heute kommt meine neue DM820. Wenn es die Zeit erlaubt werde ich das Plugin OE 2.5 tauglich machen. Allerdings bitte ich um viel Geduld da in den letzten Jahren das Hobby Dreambox ziemlich zurückstecken musste. Aber ich werde mich damit wieder beschäftigen.

  • So, nach 4 Jahren mal wieder in das Plugin geschaut :oooh:
    Also das Ding ist doch ganz schön groß geworden. Das Plugin für OE 2.5 fängt wieder klein an und einige Dinge kommen nicht mehr mit rein (z.B. die Optionen für das Display). Das Gute: mit OE 2.5 und systemd und debug komme ich schon mal klar :) und die Debugausgabe mittels journalctl funktioniert auch gut :top:
    Jetzt noch etwas Geduld... Ich werde einen neuen Thread für das Plugin erstellen (wenn es was zum Testen gibt).