Wichtige ihaD News / important ihaD news

  • Hallo {username}


    Rechtzeitig vor dem großen Fest wollen wir Euch ein paar "Geschenke" ankündigen.
    Es wird vor Weihnachten noch Gemini Images für ALLE Dreamboxen geben.


    Ja für alle - auch für die Enigma1 Geräte - wobei das "voraussichtlich" die letzten Gemini-Images für Enigma1 sein werden.
    Dazu ist zu bemerken, dass weitere E1-Images keinen Sinn machen, da dies von DMM nicht mehr gepflegt wird.


    Statt dessen wollen wir unsere ganze Kraft dafür einsetzen, Euch immer aktuelle Images für die Enigma2 Boxen bereit zu stellen. Für die Windows User gibt es ein spezielles Weihnachtsgeschenk: Die Gemini-E2-Images können ab 4.6 NTFS formatierte Festplatten lesen & beschreiben!



    Gleich im neuen Jahr wird es dann auch ein Quiz geben mit vielen interessanten Preisen:


    Unter anderem werden verlost:


    1 mal DM8000 (ohne HDD und DVD)
    1 mal DM800 (ohne HDD)
    1 mal DM7025 (ohne HDD)
    1 mal DM100
    10 mal Smargo Cardreader
    10 mal jeweils 2 dLAN 200 Mbit Adapter


    und viele andere schöne Preise, wir wollen ja nicht alles verraten!


    Teilnahmeberechtigt ist ausser dem Team jeder, der bis einen Tag VOR diesem Newsletter registriert war!


    Mehr dazu dann zwischen Weihnachten und Neujahr.


    Wir wünschen Euch und Eurer Familie ein gesundes und friedvolles Weihnachtsfest.
    Euer IhaD und Gemini Team


    ######################################


    Hi {username}


    Just right before the big celebration we may announce you some "gifts".
    There will be new Gemini images for ALL Dreamboxes.


    Yes, for all, including Enigma1 devices. But we expect, that this will be the last Gemini images for Enigma1. There must be sayed, that further E1 images doesn't make sense, because E1 isn't maintained by DMM anymore.


    Instead of this, we will give all our power to provide you actual images for Enigma2 Dreamboxes. For Windows-Users we have a special Christmas-Gift: The Gemini2 images from 4.6 will be able to read AND write on NTFS formatted harddisks.



    At the beginning of the new year, we will have a quiz with very interesting prizes for you:


    1x DM8000 (without HDD and DVD)
    1x DM800 (without HDD)
    1x DM7025 (without HDD)
    1x DM100
    10x Smargo Cardreader
    10x each 2 dLAN 200 Mbit Adapter


    and a lot of other nice prizes, but we won't tell you everything at the moment.


    Everybody whos not in the team and was registered 1 day before this newsletter can take part on this quiz.


    We wish you and your family a healthy and peaceful christmas.
    Your IhaD and Gemini Team

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Die Gemini-E2-Images können ab 4.6 NTFS formatierte Festplatten lesen & beschreiben!


    Super Idee
    Danke :hurra:

  • Mal eine blöde Frage (weil ich da keinen Plan habe):


    Wird dann auch gleich schon der neueste Spul- / Sprung-Fix von Ghost mit ins GP4.6 für die 800/8000 mit eingebaut sein?


    Zitat von Homey:
    **************
    Zitat [15:52:32] <CIA-75> experimental * rbce2ef4220fe /lib/dvb/ (tstools.cpp tstools.h): lib/dvb/tstools.h/cpp:
    make eDVBTSTool thread safe (i.e. this fixes seeking in timeshift and seeking in files without additional startcode/accespoint file
    **************


    Für die OoZooN Images ist es schon auf dem UpdateFeed und es bringt eine erhebliche Verbessereung des Timeshifts.

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • Wenn stable ist, dann ja. Gemini ist nit mehr experimental und das aktuelle Datum ist:

    Zitat

    git stand 17.12.2009 19.00 uhr

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Es wird kein E2 mehr für die 7020 oder 600 geben!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Kann ich alle Geschenke gewinnen oder darf ich nur eins :grinning_squinting_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • Danke Schädelmeister,
    das doch noch eine Gemini 4.7 für die E1 Boxen gibt.


    Aber wenn ich schon die 8k gewinne dann brauche eh keine E1 Images mehr von dir :face_with_tongue:

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Hallo Schädelmeister,


    vielen Dank für Eure tolle Arbeit. Hier gibt es ja immer wieder etwas zu entdecken. Ich hatte nicht mehr mit Gemini 4.6 gerechnet (dieses Jahr).
    Jetzt freue ich mich doppelt darüber.


    Ich wünsche dem ganzen Gemini Team, allen Usern sowie allen, die diese
    Nachricht lesen eine Frohe Weihnacht und ein glückliches Jahr 2010.
    Seid auch im nächsten Jahr wieder nett zueinander. Dieses Board ist zusammen mit den Usern gewachsen und wird es auch weiterhin tun, wenn wir es zulassen. Ich war auch einmal Anfänger und ziemlich ratlos.


    Dream steckt an und macht süchtig. Aber wem erzähl ich das.


    Gruß radiouwe

  • Zitat

    Original von Ryu
    Kann ich alle Geschenke gewinnen oder darf ich nur eins :grinning_squinting_face:


    Team uns Ryu von der Verlosung ausgeschlossen :grinning_squinting_face:
    Jeder der ins Finale schafft, kommt 1 mal in den Topf und somit ist natürlich auch nur 1 Gewinn möglich.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Danke schon mal. Endlich wieder Plugins installieren :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Freu mich auf das neue Image.

  • Vielen Dank für Eure unermüdliche supertolle Arbeit.


    Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch an das ganze Team


    Robert

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Wenn stable ist, dann ja. Gemini ist nit mehr experimental und das aktuelle Datum ist:


    schade, den Fix hät ich mir gewünscht.


    Aber trotzdem freue ich mich aufs neue Gemini 4.6


    Gruß


    Marcus

  • Schade leider hatte ich die Benachrichtigung in meinen Einstellungen deaktiviert. Naja vielleicht nächstes Jahr.:)


    gruß

    Dreambox 525 OE 2.5, GP 4.1, 2 TB HDD
    Antenne : 110cm Triax
    Motor: Stab HH 120
    LNB: Smart Titanium
    Satelliten: 68,5°E - 45°W


    Raspberry Pi Hyperion

  • Zitat

    Original von Riquelme
    Schade leider hatte ich die Benachrichtigung in meinen Einstellungen deaktiviert. Naja vielleicht nächstes Jahr.:)


    gruß


    Aber...Du hast doch noch gar nichts verpasst :winking_face: