My You Tube player

  • Hallo!
    Nicht böse sein wenn die frage schon hundermal gestellt worden ist :winking_face:
    Hab auf meine rdreambox 800er das GP2 gemini450 drauf hab mir das Plugin
    für My You Tub player installiert nur wenn ich in starte kommt kurz der ton
    aber kein bild und eine fehlermeldung da wo der ein grüner hintergrund
    mit lauter meldungen und die box sartet neu :smiling_face_with_horns:
    Hab es dann mit Newnigma probiert und da geht alles einwandfrei!
    Sagt aber nicht das ich mir newnigma behalten soll, hab mich mit gemini schon angefreundet!

  • hi! ohne crashlog ists schwer einn fehler zu finden;) aber ich vermute mal, du hast ei problem mit deinem skin. wlchen verwendest du? versuch mal einen anderen.


    mfg, el_sasasa

  • Zitat

    Original von el_sasasa
    hi! ohne crashlog ists schwer einn fehler zu finden;) aber ich vermute mal, du hast ei problem mit deinem skin. wlchen verwendest du? versuch mal einen anderen.


    mfg, el_sasasa


    Hi!
    Und wie bzw. wo finde ich den crashlog?
    Hab das skin auch mal gewechselt ohne erfolg!

  • Hallo!
    Hab das problem gelöst,neues gemini450 noch mal neu drauf
    und es ging,der fehler lag warscheinlich daran das ich beim skin die xml.datei geändert habe damit die kanalnummer angezeigt wird und beim neuen nichts gemacht habe :grinning_squinting_face:

  • Hi,


    habe auch das Problem, das mir der Player abstürzt. Nutze auf meiner 8000er Gemini 4.6 und das SD Skin gemin-stone2-modern, da mein neuer Flat erst nächsten Monat kommt und momentan nur ne alte Röhre da ist. Folgende Version ist bei mir installier:


    enigma2-plugin-extensions-mytube - 2.6cvs20091225-r2


    Anbei das Crash Log, der Fehler lässt sich beim Abspielen dieses Videos (Bodo Wartke - Ja Schatz als Animationsfilm, sehr geil :winking_face: reproduzieren.


    Hier das Crash Log:


  • hatte das problem auch. es lag ander firewall. bei mir linksys den proxylist deaktiviert danach ging es einwandfrei. keinen grünen crash mer gehabt

  • Hi osmanic,


    mit meinem Proxy hatte ich erst auch Probleme, der ist deaktiviert. Der Film läuft ja auch an und nach ca. 30 Sekunden kommt der Crash.


    LG


    Stephan