SKY Aboaktion - 3zu2 , 4zu3 plus HD ! bis 31.12.2009

• Schade, hätte mir sonst ein Kabelreceiver statt ein Satreceiver beim 199 Euro Abo geholt.
    Dann wären nur ca. 50 Euro an Kosten übrig, das würde mir sehr gut gefallen.

• Ich hab letzte Woche beim MM ein Komplett Sky Abo abgeschlossen, inkl. diverse Sky Gifts und 100 EUR Gutschrift auf mein Kundenkonto, weil ich diese HD Box nicht wollte/brauche. Das auf 12 Monate gerechnet bringt die monatliche Rate schonmal näher an 50 EUR ran ;) Und hab ne S02 auf Nachfrage bekommen, war kein Problem!

• Ja, es gibt online bis zu 100,-€ und 40,-€ Weuhnachtsgeld. :tongue:
    Ist aber trotzdem zu teuer, 60,-€. Für ein ähnliches Paket habe ich mal 20 Mark bezahlt. :zensiert:

Original von markus21
    Ich hab letzte Woche beim MM ein Komplett Sky Abo abgeschlossen, inkl. diverse Sky Gifts und 100 EUR Gutschrift auf mein Kundenkonto, weil ich diese HD Box nicht wollte/brauche. Das auf 12 Monate gerechnet bringt die monatliche Rate schonmal näher an 50 EUR ran ;) Und hab ne S02 auf Nachfrage bekommen, war kein Problem!

Wieso ist es eigentlich noch wichtig eine S02 Karte zu bekommen, wenn doch auch die V13 in ner Dreambox läuft?

• Für diejenigen die HD-Kanäle nicht interessieren oder die nötige Hardware nicht haben ist das derzeitige Angebot vielleicht interssant:

12 Monate Sky Komplett (ohne HD) mit 140€ Gutschrift (100€ + 40€ Weihnachtsgutschrift).

Macht 43,23€ monatlich. Das geht schon langsam Richtung human.

• 3zu2+HD für monatlich 37,90? Hört sich nach einem dieser Rückholangebote an.
    Ich habe ja vor 2 Wochen meinen Sky Vertrag (Welt+Sport+HD für monatlich 42,90) widerrufen, da ich eigentlich ein neues Abo mit Sky Sport und allen HD Sendern bis Ende Juli 2010 für monatlich 32,90 abschliessen wollte. Hmm, Film- und Bulipaket, außer die dazugehörigen HD Sender, interessieren mich eigentlich nicht.

DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

Edited once, last by Yappadappadu ().

Original von macbud
    ...
    Wieso ist es eigentlich noch wichtig eine S02 Karte zu bekommen, wenn doch auch die V13 in ner Dreambox läuft?

Ich bin nicht sicher, ob camd3 die V13 lesen kann...

Original von markus21

Ich bin nicht sicher, ob camd3 die V13 lesen kann...

Die Frage muss Du Dir selbst beantworten ... ;)

Du muss einfach in einer anderen Beiträgen suchen ... Such doch einfach nach S02 Karte und alles erklärt sich von selbst ....

• Auf was beziehst Du deine Antwort? Auf meine Aussage oder auf die Frage von macbud?

• Hallo,

wollte gerade 3 für 2 bestellen, da sagt mir die Dame, ich müsse es zum ersten Januar freischalten lassen, obwohl mein Vertrag bis Ende Januar läuft. Habe nicht abgeschlossen.

LG

pitjes

• hallo,

bei mir wars so das ich 3 mal angerufen habe, bis ich den richtigen typen in der leitung hatte, der mir den vertrag so machte wie ich wollte.
    in der hotline sind ja leute drinnen, die teilweise nix von angeboten mitbekommen haben.

Ich hab mir das 3 zu 4 plus hd für 49,90 genommen. da war dann auch noch die tv digital dabei. besser gehts momentan ned.

hab alles über die sky hotline bestellt.

mfg

• stimmt auffallend, wer in der hotline arbeitet, kann sich offensichtlich Sky nicht leisten, oder die lesen ihre produkt kärtchen falsch ab, jedenfalls haben die meisten echt gar keinen plan von ihren Angeboten:-(

Original von markus21
    Auf was beziehst Du deine Antwort? Auf meine Aussage oder auf die Frage von macbud?

@ macbud

• Hi!

Wollte vor den "4 zu 3 plus HD" warnen:

Habe Sport+Bundesliga+Welt+HD und dann kostenlos dazu Film für ein Jahr.

Der Haken? Die HD-Sender von Film sind nicht mit dabei. Anruf bei der Hotline: Ja, das ist normal. Wenn man HD abonniert, dann bekommt man nur die HD-Kanäle von den abonnierten Kanälen. Kostenfrei dazugeschenkte Kanäle gelten nicht.
    So hatte ich dann kein Sky Cinema HD, na toll. Nun habe ich das noch nachabonniert und zahle bis 31.07.10 erstmal 55 Euro, danach dann die normalen 60 Euro für ein Vollabo.

Ist ja alles nicht so schlimm - wenn sie es einem vorher gesagt hätten.

Dreambox 8000HD, Sky, SRG, HD+
    Hotbird 13,0° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 28,2° Ost

• hi,

na da bin ich aber gespannt was da auf mich zukommt.
    mir hat da auch keiner was davon gesagt.

mfg

• Hallo,

mogli2

Danke für den Tipp. Der zweite Anruf war erfolgreicher warte noch auf die Unterlagen um sicher zu sein.

Frohes neues Jahr

pitjes

• Ich habe auch bei 0800-0222000 Sky bestellt.
    Das Angebot 3 für 2 gab es nicht mehr, aber das neue Angebot war Preislich das gleiche.
    Vorher hatte man ja 12 x 12 € Gutschrift um von 44.90 auf monatlich 32.90 € zu kommen.... sind zusammen 144,- Gutschrift.

Jetzt habe ich 3 Pakete bestellt bekomme auch 153,- € Gutschrift.
    nämlich 3 x 28,- € innerhalb der ersten 3 MON. Dann 20,- € Telefonbonus und den Receiver HD für 0,- € statt 49.90 €.
    Ich zahle also 3 mal 16.90 € ab dem 4 Monat dann 44.90 €.

Das Paket mit dem Receiver habe ich nur 3 Tage später erhalten.
    Ebenso eine Auftragsbestätigung auf der nochmal alles genau drauf stand.
    Die Karte war beim Receiver schon im Paket . Ich habe dann nochmal die 0800-0222000 sky Hotline angerufen um die Karte zu aktivieren.
    Dann musste ich den sky Sport Info Kanal einstellen und ganze 15 min warten. Dann war alles schick und funzt einwandfrei.

Man muss eben nur schauen was man aufs Jahr bezahlt.
    Das sind nun 434,- € für 3 Pakete statt wie bei der alten Aktion 3 für 2 der allle hinterher heulen 444,70 €.

übrigens habe ich nur bestellt weils bei wauzi auch geklappt hat.

Original von Besteller
    Man muss eben nur schauen was man aufs Jahr bezahlt.
    Das sind nun 434,- € für 3 Pakete statt wie bei der alten Aktion 3 für 2 der allle hinterher heulen 444,70 €.

also,du bezahlst für dein Paket 3,33€ mehr im Monat wie für die alte Aktion 3für2. ;) Es ist zwar nicht der große Unterschied aber immer hin.:500:

Ps.alles ohne HD gerechnet