[E2 Plugin] ledManager für 800, 7020HD und 8000

  • Moin zusammen,


    beim Suchen bin ich auf diesen Thread gestoßen. Ich habe zwar versucht, so viel wie möglich quer zu lesen, aber als "Neuling" auf dem Gebiet, fehlt mir ein wenig die Sicherheit beim Interpretieren.


    Ich habe eine DM820 mit folgender Ausgabe im Webinterface:

    Code
    Gerät & Versionen
    Gerätebezeichnung: dm820
    Dreambox OS Version: 4.2.11r7-2016-05-11
    Image Version: Experimental 2016-02-01
    Frontprozessor Version: V3.0
    Webinterface Version: 1.7.5


    Die Kiste steht -wie im beim Themenstarter auch, im Schlafzimmer.
    Leider blinkt das Teil im Dunkeln, wie ne Disco in den 80ern.
    Innen sind mindestens 3 grüne LED, irgendwo versteckt sich eine Rote und dann noch die zwei auf dem RJ45.
    Das OLED habe ich per "skin_user.xml" schon abgeschaltet.


    Frage: Das hier besprochene Packet steuert "Alle" LEDs??
    Und wenn ja, ist es mit meiner o.g. Version kompatibel?
    Und wenn nein: Gibt es etwas, womit ich auf Softwarebasis die Ilia-Richter-Gedächtnis-Box zum Schweigen bringe -Außer eine Kiste zu bauen, die ich Nachts abschließe ??


    Beste Grüße
    Carsten

  • ledmanager ist für den LED von die power taste vorne


    für die interne leds:
    nagellack, tape, ...