[E2 Plugin] ledManager für 800, 7020HD und 8000

  • poste es im dmm-HDr2 Thread
    JackDaniel wird dies bestimmt anpassen er ist zur zeit aber krank daher wird ers nicht sofort machen also bitte ein wenig gedult.
    ansonsten nim noch solange die alte version hier aus dem Thread sollte ja noch gehen.

  • Danke, aber so wichtig ist das nicht, es war mir nur aufgefallen das diese Einstellmöglichkeit fehlt und deswegen über Addons nachgeladen, sonst wie beschrieben.
    Display geht und bei der Aufnahme gibt es halt eine schnarchende LED.

    Gruß fireblade

    2 Mal editiert, zuletzt von Trike ()

  • Benutze auf der 8k das iCVS vom 23.12 mit GP3.
    Habe unteranderem auch das enigma²-plugin-systemplugins-ledmanager_0.1-r1_mipsel.ipk installiert. Gesten wurde bei einem Softwareupdate der Ledmanager upgedatet. Als ich dann im Menü unter Einstellungen den Ledmanager aufrufen wollte, schmierte die Box ab. Startet automatisch neu und lief auch. Nur jedesmal wenn man den Ledmanger aufrufen will passiert das. Also deinstalliert und die alte Version von Hand installiert. Dann ist alles OK.
    Muß ich jetzt jedes mal vor einem Software Update den Ledmanager deinstallieren und nach dem Update neu installieren, oder wird das Problem duch ein neues LM Update behoben?

    Dream 8k => Marantz BD7004 => Panasonic TX-L47DTW60 => YAMAHA Soundbar YAS - 101 / Partnerbox: Dream 800HDse => Panasonic TX-L26X20E / FRITZ!Box 3370 => QNAP TS-119II_2TB

  • Danke!

    Dream 8k => Marantz BD7004 => Panasonic TX-L47DTW60 => YAMAHA Soundbar YAS - 101 / Partnerbox: Dream 800HDse => Panasonic TX-L26X20E / FRITZ!Box 3370 => QNAP TS-119II_2TB

  • Kann man irgendwie einstellen, dass die LED bei der DM800se im Deepstandby ausgeschaltet bleibt?

    TV: Samsung LE40A656 -|- Dreambox: DM800se (Sat) -|- Image: Merlin²

  • Zitat

    Original von sackklaus
    Kann man irgendwie einstellen, dass die LED bei der DM800se im Deepstandby ausgeschaltet bleibt?


    Ich wiederhole die Frage.
    :hurra:


    Hat jemand eine Idee?
    :hurra:

  • Zitat

    Originally posted by sackklaus
    Kann man irgendwie einstellen, dass die LED bei der DM800se im Deepstandby ausgeschaltet bleibt?


    nein, das klappt (leider) nicht...

  • wie bekomm ich die led wieder zum richtigen blinken, also on / off ?
    hab in der plugin.py geschaut, aber finde dort das pattern blink nicht mehr,
    wie am anfang mal erklärt:

    Code
    PATTERN_BLINK  = (10, 0x55555555, 0x0000ffff)
  • wieso findest du das nicht? Schaust du in die plugin.py in die Klasse autostart:


    ab Zeile 54:

    Code
    PATTERN_ON     = (20, 0xffffffff, 0xffffffff)
    PATTERN_OFF    = (20, 0, 0)
    PATTERN_BLINK  = (20, 0x55555555, 0xa7fccf7a)
  • jau, mein fehler, sry!
    hatte in .../Extensions/ statt in .../SystemPlugins/ geschaut :O
    funzt 100% =)

  • Gibt es mittlerweile eine Lösung, die blaue LED der DM800SE im DeepStandby auszuschalten?
    Sie steht bei mir im Schlafzimmer und das nervt ganz schön...

  • Zitat

    Originally posted by garfield1975
    Gibt es mittlerweile eine Lösung, die blaue LED der DM800SE im DeepStandby auszuschalten?
    Sie steht bei mir im Schlafzimmer und das nervt ganz schön...


    Nein, da hat sich bisher nichts getan - sowie etwas neues gibt, werde ich es hier posten... :winking_face:

  • Ich habs komplett abgeschaltet (oder verdeckt).


    Box aufgeschraubt, Blende abgenommen und in das kleine Loch in der Blende vor der LED schwarzen Schaumstoff rein - fertig und nix nervt mehr.


    edit: Bei der DM800 HD se

  • Zitat

    Originally posted by paribas
    Hi


    dont work on 7020HD,,,any idea plz?


    kann net war sein :grinning_squinting_face:


    LG

  • Hi


    Frag mal einer bei dmm an, welche Addresse die hat, dann kann dv das innerhalb von 2min reinschreiben :winking_face: