2009 ohne neues Gemini für E1

  • Ich glaube, daß man es jetzt schon sagen kann. Obwohl Ihead ungekündigt hat 1 - 2x pro Jahr noch ein Enigma1 Gemini zu veröffentlichen ist im heurigen Jahr leider nichts mehr gekommen.


    Welche gleichwertigen Images könnt ihr empfehlen ??

  • Quote

    Original von plani
    Ich glaube, daß man es jetzt schon sagen kann. Obwohl Ihead ungekündigt hat 1 - 2x pro Jahr noch ein Enigma1 Gemini zu veröffentlichen ist im heurigen Jahr leider nichts mehr gekommen.


    Welche gleichwertigen Images könnt ihr empfehlen ??


    Welches Image empfehlen? Was vermisst Du denn?

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

  • >>> Denke, daß es noch immer Themen geben würde <<<<
    >>> und daß viele E1 Dreamboxler, die noch nicht auf <<<<
    >>> den HDTV Hype aufgesprungen sind die gleicher <<<<
    >>> Meinung, wie ich sind. <<<<


    Gemini E1 sollte wieder wie Phönix aus der Asche kommen !!!!
    ======================================

  • die entwicklung von e1 wurde seitens dmm eingestellt, und sind wir ehrlich es hat seinen zenit erreicht


    und das was sich bei e1 getan hat war eher kontra produktiv


    stay tuned


    und somit wurde alles gesagt :threadclosed:

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>