Kanallisten editieren + automatische Update der Sender

  • Hi Leute,


    1. ich suche ein gutes Tool zum editieren von den Kanallisten.
    Habe es schon mit DreamboxEdit 2.0.0.0 versucht --> Fehlermeldung beim auslesen!
    Bin jetzt auch folgendes Tool gestoßen:
    http://sourceforge.net/projects/dbms/
    DreamboxManagerSuite


    Taugt das was? Geht das damit?


    2. es soll ein update der kanallisten mit der Dreambox möglich sein, was halt erkennt wenn ein Sender den Transponder oder die Frequenz ändert damit man nicht immer den automatischen Suchlauf machen muss und anschließend alles neu sortieren.
    Wie funktioniert das?


    Ich benutze Gemini 4.5 auf der DM 800 HD !!!


    Grüße wolverin

  • Hi


    mit der DreamboxManagerSuite kannst du keine kanallisten bearbeiten
    Ist aber trotzdem ein geiles Programm :)


    Die Fehlermeldungen haut DBE bei mir auch raus, wenn ich sie ignoriere klappts aber trotzdem