• Hi,


    ich hab ein Problem mit Aufnahmen über EPG das Teil ist asynchron :aufsmaul:


    wenn ich den Timer setze dann Startet er zu Früh und nimmt die Sendung nicht zu Ende auf.....


    bei Sky ist das egal aber bei normalen Sendern Nervt das richtig


    wenn ich Manuel die Zeiten verändern will dann nur in Minuten tackt.


    und gebt es auch andere EPG Darstellung ???

  • Hallo @ all...
    hab auch das Problem.Wenn ich einen Film aufnehme, dann startet er meistens 2-3 min früher und endet auch 2-3 min früher.Was kann das sein?Liegt das am EPG?
    gruss Speckbaecker

  • epg ist niemals eine absolut zeit an den sich alle sender halten...


    bei premiere und auch bei den ÖR´s stimmt das meist ziemlich genau...


    bei den privaten kann man sich da die idee das es immer stimmt getrost aus dem kopf schlagen!


    also gibt es die möglichkeit eines global einzustellenden vor/nachlauf zu finden in menü -> system -> anpassen (expertenmodus kann sicher ned scharen)...


    also entweder das oder daran gewöhnen das man manuell immer 5-10min dazu gibt andere möglichkeiten gibt es nicht

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!