Da der Board-Admin meinen Thread warum auch immer geschlossen und auch wohl meine Intention komplett missverstanden hat möchte ich das gerne nochmal erklären, was mir das closen des Threads leider im Original verwehrt wurde:
Kurz zum Thema...
Ich habe eine Dreambox bei einem bei http://www.dream-multimedia-tv.de gelistetem Händler per Vorkasse bestellt.
Es war nicht der Board-Sponsor und dafür bitte ich untertänigst um Entschuldigung.
Dieser Händler berichtete mir mithilfe eines (Euren Äußerungen nach fadenscheinigen) Artikels von einem Auslieferungsstop der Dreamboxen seitens Dream Multimedia.
Meine Frage war lediglich, ob es wirklich einen generellen Auslieferungsstopp gibt. Und damit wäre ja auch der Board-Sponsor betroffen, bei dem ich bestellen würde, wenn es eine Fehlinformation seitens meines derzeitigen Verkäufers ist. Dann könnte ich das Geschäft rückgängig machen und BEIM BOARDSPONSOR (ich hoffe das ist jetzt alle klar geworden, die diesen Thread closen können wollen etc) bestellen.
Wenn dieser aber auch nicht liefern kann komme ich ja vom Regen in die Traufe.
Daher lediglich die eigentlich legitime Frage an die Dreambox-Community in einem der größten Dreambox-Foren in Deutschland, ob es diesen Auslieferungsstopp wirklich gibt?
Ich kann da keinen Grund erkennen, warum so ein Thread gesperrt werden sollte. Ich habe keinen anderen Sat-Shop beworben, noch den Board-Sponsor diskreditiert...
Den Verweis dass die bestellte Ware eventuell eine Clone-Box sein könnte fand ich schonmal sehr hilfreich. Ich dachte das Board macht sich im Kampf gegen Cloneboxen stark... durch sperren sicherlich nicht..
So.. nun habe ich mich genug beschwert.... vielleicht habe ich meine Frage ja nicht deutlich genug gestellt...