Finde fast keine Kanäle mehr

  • Hallo zusammen,Ich hab in meiner 800ér das GP im Flash,hab meiner Box einen neuen Fernseher gegönnt und hab sie nur ausgesteckt und wieder eingesteckt,eine Stunde später.Hatte auch das Antennenkabel weg,hab Satelit.
    Wenn Ich jetzt auf einen Seder geh,dann zeigt er an,Tunen fehlgeschlagen.Wenn Ich Sendersuchlauf mach,dann findet er nur 226 Kanäle,und nur so komische,Tiquila usw.. Die Tunereinstellungen sind dieselben,hab auch nur auf Astra 19E gestellt.
    Hab die Kabel auch schon ausgewechselt,geht alles nicht,hab auch schon Box vom Strom genommen und neu gestartet.
    Is der Tuner hin?

  • was fürn image?
    neues image versucht einzuspielt und anschließend sendersuchlauf gemacht - ohne irgendwelche alten settings einzuspielen?
    das aktuelle 4.5 läuft stabil, wenn du das schon nutzt - kannst du ja die eistellungen speichern und mal auf werkseinstellungen zurücksetzten und anschließend sendersuchlauf machen!

  • Hab kein neues Image im Flash,aber Ich werde mal neu flashen,dann seh Ich ja.Mich wundert nur,daß 1 Stunde später nix mehr geht.
    Ich versuch das mal

  • Hatte 4.0 drauf,hab jetzt das 4.5 drauf,aber is dasselbe.Ich finde beim Sendersuchlauf keine Kanäle,bin dann mal auf Satelitensuche gegange,aber da ist genau das selbe.
    Hab nochmals die Tuner Konfig gecheckt.
    Muss dazu sagen,hab die Box nach dem Umbau erst eingesteckt und hab den Antennenstecker vergessen,also erst eingesteckt,als die Box schon lief,Ich hoff,das hat den Tuner nicht gecrasht.

  • das ist natürlich so ne sache, settings alte oder einstellungen hast du nicht eingespielt? box noch einmal neu gestartet nen schalter für anderte sats hast du nicht?

  • hallo Leute,
    bei mir ist das selbe, 2 Tage lief die box - 800 super mit Gemini 4.5 und jetzt so eine kake, immer tunen fehlgeschlagen....

    DMOneUHD - OE2.6 | DM920UHD - OE2.5 | DM800SE - OE2.0 | DM800HD - OE2.0 |


    You'll Never Walk Alone!

  • Ich hab meine alten Settings eingespielt,aber Ich hab nach dem Flashen einen Sendersuchlauf gemacht und da findet er schon nix,wenn Ich jetzt danach auf die Senderliste geh und geh auf alle Sender,sind nur die komschen mit den 2 Buchstaben da,die immer am Anang der Senderliste stehen.
    Hab alle Einstellungen nochmal durchgesehen und auch Neusart gemacht.Sowas hatte Ich auch noch nicht.