bevor noch mehr Fragen nach der Lauffähigkeit unter Gemini 4.60 aufkommen, hab ich mal angefangen, den Skin fürs Gemini zu erweitern.
Am WE sollte ich damit fertig werden.
hier schon mal ein paar Bilder
bevor noch mehr Fragen nach der Lauffähigkeit unter Gemini 4.60 aufkommen, hab ich mal angefangen, den Skin fürs Gemini zu erweitern.
Am WE sollte ich damit fertig werden.
hier schon mal ein paar Bilder
Super das dieser schöne Skin fürs Gemini erweitert wird!
Freu mich schon auf nen Test!
QuoteOriginal von Ryu
Wenn 4me2 das mit liest und Lust dazu hat
Wie lange soll das Versteckspiel eigentlich noch weiter gehen, ist doch alles kindisch
Zum Skin:
Die "erweiterten" Fenster also z.B. Movieliste, BP sind viel zu klein ..
das mit der Movielist tritt aber nur auf, wenn Du das Suomipoeka Plugin installiert hast.
Und was BP Screens angeht, das ist ein CVS Skin (hat Ryu wohl vergessen zu erwähnen im Eröffnungspost) und da gibt es nun mal kein BP
zur Gemini Version geht es hier lang Skin YADS-HD Gemini2 4.60 Mod
allerdings auch noch ohne Suomipoeka Unterstützung
ich habe das aktuelle OoZoon CVS geht der skin damit und welche Version muss ich jetzt nehmen..??
QuoteOriginal von moonsorrox
... OoZoon CVS ...
rate doch mal selber
Ja, die CVS Version, also die aus dem ersten Beitrag in diesem Thread hier, geht damit
ich danke vielmals
Super Skin,
wenn ich den Simple RSS Reader installiere, sind die News kaum zu lesen weil das Fenster ziemlich eng ist und die Zeichen ziemlich klein.
Ist es denn möglich das Fenster für den RSS Reader breiter zu machen und die schritfen eventuell auch größer
Super Skin aber mir fählt datum auf den skin uhr ist da aber datum leider noch nicht sonnts alles ok
@LongSock
Besteht die Möglichkeit, das LT-MediaCenter in deinen wunderschönen Skin zu importieren ?
Dann könnte ich meine Lieblingskins in allen drei Images nutzen [träum]
Auf die Gefahr hin, dass die Antwort "träum weiter" lautet, Fragen kostet nichts.
sollte machbar sein, ich schau mir die nötigen Screens mal an
Wäre super, wenn das klappen würde.
klar klappt das
Screens sind soweit schon fertig, muß nur noch ein paar Bildchen basteln.
EPG Screens, und Infobar passe ich aber auch noch für die LT6 Erweitrungen an
Klasse, dann gibt es schonmal etwas mehr Auswahl für CVS, Gemini und LT.
zur Zeit sind 38 Mitglieder (davon 6 unsichtbar) und 72 Gäste online - Record: 5,681 Users ()