Skin YADS-HD

  • auf meiner 8000 mit GP4.50 geht es nicht, die Installation verläuft einwandfrei aber danach stürzt die Box immer wieder ab.

  • Zitat

    Original von wole
    auf meiner 8000 mit GP4.50 geht es nicht, die Installation verläuft einwandfrei aber danach stürzt die Box immer wieder ab.


    Bei mir genau das gleiche !


    Woran kann das liegen ???

  • Good job :winking_face:


    but we can not switch to another skin when we run YADS-HD :face_with_rolling_eyes:


    Code
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 112, in applySkin     self.createGUIScreen(self.instance, self.desktop)   File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 30, in createGUIScreen     if val.applySkin(desktop, self):   File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUIComponent.py", line 39, in applySkin     skin.applyAllAttributes(self.instance, desktop, self.skinAttributes, parent.scale)   File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 250, in applyAllAttributes     applySingleAttribute(guiObject, desktop, attrib, value, scale)   File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 243, in applySingleAttribute     raise SkinError("unsupported attribute " + attrib + "=" + value) skin.SkinError: {YADS-HD/skin.xml}: unsupported attribute itemHeight=32

    Have Fun And Dream On


    DF-II Team Member :pokal:

  • Zitat

    Original von The Dreamer


    Bei mir genau das gleiche !


    Woran kann das liegen ???


    Wer den kleinen aber feinen Unterschied ziwschen CVS und GEMINI Images/Skins nicht kennt brauch sich nicht wundern wenn ein CVS Skin auf einem Gemini doch schiefgehen kann.

  • Acha...


    skin.SkinError: {YADS-HD/skin.xml}: unsupported attribute itemHeight=32


    Das ist eine ziemlich neue Feature in CVS.
    Dürfte in 4.5er Gemini gar nicht funzen :winking_face:

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • ... ok hätte den Thread wohl erst lesen sollen...
    habe unter Gemini installiert und das stürzt jetzt immer beim booten ab.


    Wie bekomme ich das wieder gefixed ?


    EDIT: Gelöst... einfach unter /share/enigma2 löschen.

    ... DreamBox8000 ...

    Einmal editiert, zuletzt von ray ()

  • Zitat

    Original von 4me2
    kleines Update im ersten Beitrag


    W-LAN Screen angepasst, HD/nonHD Icon in die Infobar eingebaut

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • also bei dem skin auf 8k mit gemini 4.5 bekomme ich immer sofort nach 10 sek n crash wenn ich es nicht lösche durchgehend crashs, leider...

  • Zitat

    Original von maiksar
    also bei dem skin auf 8k mit gemini 4.5 bekomme ich immer sofort nach 10 sek n crash wenn ich es nicht lösche durchgehend crashs, leider...


    Gemini 4.5 ist zu alt für den Skin. Er setzt aufs aktuelle CVS auf.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Zitat

    Original von dragon48
    Super skins aber leider das infobar hat mir nich gefallen deswegen habe ich modifiziert , Datum, hd icon usw...


    Also mit dieser Infobar würd ich den Skin auch nehmen, sieht echt nett aus. Woher bekommt man das so?