Frage zum avi abspielen vom NAS

  • hallo OOZOON
    erst mal Danke fürs neue CVS, damit habe ich mein Synology sofort mit der DB mounten können
    meine Frage nun
    kann ich auch avi Formate vom NAS abspielen und komme ich noch anders an die Filme außer über den Mediaplayer
    2x die Videotaste drücken geht nicht wie beim Gemini


    Gruß Lexy

  • wenn du mich direkt ansprechen möchtest, so solltest du das im thread zum image oder per pn machen.


    nein, die 7025 kann keine avi's direkt abspielen. das geht nur über den vlc-player und transcoding auf dem pc.


    warum sollte 2x video drücken nicht funktionieren. du solltest mal prüfen ob du im experten-modus bist. der ist zwar als standart vorgegeben, kann aber durch das einspielen alter oder anderer settings überschrieben werden.


    ps: und schreibe mal meinen nick richtig! :aufsmaul:

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

    Einmal editiert, zuletzt von OoZooN ()

  • da bin ich noch mal


    erstmal sorry für die schreib weise OoZooN und nochmal Danke
    ich meinte beim Gemini kann ich auswählen,wenn ich 2x Video drücke
    ob ich auf die interne Platte oder auf etwas gemountetes zugreifen möchte
    eine Frage noch zu den Freigaben
    in meinem NAS hab ich /volume1/video und /volume1/photo freigegeben
    ich bekomme aber immer nur eins im Manager freigegeben
    kann ich da etwas machen


    Gruß Lexy

  • zwei unterschiedliche freigaben namen wählen und bei 2x video musst du erst die gewünschten bookmarks selbst anlegen, es gibt keine vorgaben.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter