Zwei C-Tuner verbunden DM8000

  • Soore, dass da oben steht ist der falsches text, ich konnte das nicht zurück nehmen bzw. Löschen
    Ich Endschuldige mich noch mal.
    Hier kommt meine richtige Frage?
    Im meinem DM 8000 habe ich zwei Kabel Tuner eingebaut, jetzt ist die frage? wie kann ich die beide C-Tuner verbunden, wenn aus die Kabelsteckdose habe ich nur ein Ausgang zur verfügung. Wie soll ich die beides C-Tuner verbunden.
    Ich bedanke mich für Eure Hilfe
    Am50Reno02

  • so, hab den ersten gelöscht..


    und mit dem button editieren kannste so einen beitrag auch umschreiben..


  • ganz einfach von der kabeldose an den ersten Tuner..


    Dieser erste Tuner hat dann einen Ausgang von dort an den Eingang vom zweiten Tuner..


    Beide Tuner dann im System identisch konfigurieren das wars mehr ist es nicht..

    DM8000HD - SSSC - 1,5 TB Festplatte - Dreambox Experimental - Gemini 3.2 v0.77r5
    DM8000HD - SSCC - 1,5 TB Festplatte - Dreambox Experimental - Gemini 3.2 v0.77r5

  • mit einem t-stück hatte ich probleme

    DM8000HD - SSSC - 1,5 TB Festplatte - Dreambox Experimental - Gemini 3.2 v0.77r5
    DM8000HD - SSCC - 1,5 TB Festplatte - Dreambox Experimental - Gemini 3.2 v0.77r5

  • Zitat

    Original von Teilekind
    oder ein T-Stück vorschalten, geht beides


    mit allen T-Stücken hatte ich Probleme dehalb am besten direkt verbinden

    DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB

  • Vielen Dank für Eure Vorschläge, DOC ich danke Dir das du mein Beitrag gelöscht hast, das war vor versehen falsches Text eingefügt. Und zurück zum Thema:
    Also am besten die zwei Tuner miteinander mit Antennen Kabel verbunden. Ich habe gerade heute im Media Markt ein Metall T-Stück vom HAMA gekauft. Er ist noch nicht ausgepackt, da gab ich wieder zurück, er hat mir 10 € gekostet.
    Noch mal Vielen Dank.
    :winking_face: