Sky Fox Battlestar Galactica Episoden durcheinander

• Hi,

ist mir eben aufgefallen, ich bin Battlestar Fan und nehme alle Folgen auf. Am Dienstag hat die Aufnahme nicht geklappt, es hat mit dem Timer etwas nicht gestimmt, ich hatte nur kurz in die Aufnahme rein gesehen. Die Aufnahme heute war ok. Als ich mir dann die Folge angesehen habe, fiel mir auf, daß die Folge heute mit dem Inhalt vom Dienstag nicht übereinstimmt. Die Deppen haben doch am Dienstag tatsächlich Götterdämmerung Teil 3 gesendet, der erst für nächsten Dienstag geplant ist. Unglaublich, oder? :aufsmaul:

• Ach deswegen gab es auch keine hdtv gemixte Version bei meinem Kollegen.

Hast Du eine Idee was die heute um 19 Uhr senden?

Wollte das evtl. dann aufnehmen? Teil 2 oder 3?

"Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."

Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

• mann, ich bin auch ein grosser Fan dieser Serie.

Hab dann aber mit dem aufnehmen resigniert nachdem alles durcheinander gegangen ist. Da kennt sich ja kein mensch mehr aus.

War echt gefrustet

ich frag mal direkt, hat jemand Lust von euch die gesamte Serie mir zukommen zu lassen.

Ps. Habt ihr auch die miniserie?

Gruß aus der Oberpfalz

Bergertom

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut

oozoon/GP 3 im flash
    Cccam² 2.3.0

• Ich hab irgendwo mal den Faden verloren und fand auch leider das die Serie von Staffel zu Staffel langeweiliger wird. Die erste Staffel war richtig geil, 2te auch noch auch wenn's schon los ging mit sinnlosem BLABLABLA und in die Länge ziehen ... bei Staffel 3 war's dann fast nur noch blablabla und seitdem hab ich auch nich mehr viel gesehen. Naja, wie man lesen kann ist denen ja das Geld ausgegangen deshalb mehr BLABLA und weniger BUMMBUMM Action ...

Ich saug mir die folgen meistens nachdem sie gelaufen sind im usenet, irgendwelche Leute haben die folgen im TV aufgenommen und stellen sie dann ins netz :winking_face:

Im Moment häng ich irgendwo bei Staffel #4, Folge #4 oder so ... kein Bock mehr gehabt dann und vor 3 monaten oder so aufgehört weiter zu schaun ... zu langweilig :frowning_face:

Irgendwann wenn Staffel #4 mal durch ist, zieh ich mir die mit dreamload oder im usenet ... verpasse leider die selber aufzunehmen und timer zu setzen dafür, sonst hät ich's sicher auch gemacht. Immer gut zum Einschlafen sowas :tongue:

• Hi Homey[GER],

hast du noch einen heissen tipp wo ich die Serie schon schön geordnet und am liebsten im Container (eine Staffel ein Container)verpacht runterladen kann.

AliAbdul's RS-Downloader läst grüßesen :)

Gruß aus der Oberpfalz

Bergertom

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut

oozoon/GP 3 im flash
    Cccam² 2.3.0

Edited 2 times, last by bergertom ().