[gelöst]Stammtisch München 16.1.2010

  • Zitat

    Original von derlachendehans
    wie siehts aus, wollt ihr zur dicken sophie?
    ich verbürge mich, dass wir nicht durch musikanten belästigt werden.
    der laden ist prima und es wäre ein park inn in fußmarschreichweite wo der männerverein einlaufen kann :grinning_squinting_face:


    jo, wenn der laden gut ist, und evtl auch n extra stüberl für ~15 leute hat - wie in ottobeuren das brauhaus - wärs super!

  • Zitat

    Original von ibrahim
    jo, wenn der laden gut ist, und evtl auch n extra stüberl für ~15 leute hat - wie in ottobeuren das brauhaus - wärs super!


    Wir besorgen auch rosa Wandfarbe.
    Bei 15 Mann ist das schnell übertünscht.

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • also es gibt ne art wintergarten, aber ansonsten ist der laden auch etwas verwinkelter, da finden wir schon ne ecke für uns.
    ich kann die tage mal rübergehen und anfragen ob sie uns ein lauschiges plätzchen reservieren wollen.
    auf der homepage sind glaub ich auch ein paar bilder.

  • Wer will schon in dieses Kuhdorf?

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • och, 1x im jahr kann man sich das antun :grinning_squinting_face:

  • dlh: wie siehts aus, haste schon reserviert?


    andre: habt ihr schon n zimmer irgendwo in aussicht?

  • Ich wäre auch interessiert - bin aber nicht sicher, ob es klappt (bin unter der Woche nicht in MUC & manchmal reicht die Zeit nicht, um am Wochenende zu pendeln. Kann man spontan auftauchen?


    Dicke Sophie wäre gut, Weißbier schmeckt.


    E.

  • klar kann man :winking_face:


    ich schreib dich mal vorne dazu :)

  • nein angesichts der vielen golfspieler war mir noch nicht so richtig klar obs vllt aufm golfplatz stattfindet :grinning_squinting_face:
    ich war am wochenende aber mal wieder probeessen und muss sagen das kalbsschnitzel ist immer noch sensationell und das ayinger ist auch recht süffig.
    für wie viele leute soll ich reservieren? 10, 15 oder mehr?


    ibrahim:
    es gibt ganz in der nähe ein größeres hotel.
    je nachdem wie viele du bist kann ich dir auch ein plätzchen auf meiner couch anbieten, ich wohne nur ~5min von der sophie weg.

  • Zitat

    Original von derlachendehans
    je nachdem wie viele du bist kann ich dir auch ein plätzchen auf meiner couch anbieten, ich wohne nur ~5min von der sophie weg.


    das wär natürlich extraklasse :)
    ich bin 2, der tonno wird auch wieder mit mir mitsein, außer er will sonntagmittag schon zuhause sein, dann muss er selbst fahren :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von derlachendehans
    nein angesichts der vielen golfspieler war mir noch nicht so richtig klar obs vllt aufm golfplatz stattfindet :grinning_squinting_face:
    ich war am wochenende aber mal wieder probeessen und muss sagen das kalbsschnitzel ist immer noch sensationell und das ayinger ist auch recht süffig.
    für wie viele leute soll ich reservieren? 10, 15 oder mehr?


    Ayinger Bier? Super! Ich reise aus Aying an und mein Bier ist schon da :)
    :404:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin traurisch ... darf net kommen :frowning_face:

  • Zitat

    Original von Jake_Worf
    Ich bin traurisch ... darf net kommen :frowning_face:



    warum? gibts keinen ausgangsschein?

    • Offizieller Beitrag

    War nicht brav .....

  • och, ich leg ein gutes wort ein...


    und wer weiß, das christkind kommt ja auch noch, vlt bringts dir nen ausgangsschein :grinning_squinting_face:

  • also ich reservier jetzt mal für 10-15 leute bei der sophie im "hinterzimmer"


    Zitat

    Original von ibrahim
    das wär natürlich extraklasse :)
    ich bin 2, der tonno wird auch wieder mit mir mitsein, außer er will sonntagmittag schon zuhause sein, dann muss er selbst fahren :grinning_squinting_face:


    ich hab jetzt nicht so ne sensationell große wohnung, aber wenn einer von euch auf ner couch pennen will und der andere mit iso und schlafsack auf dem teppich vor der couch, dann immer ran mit den ösis :grinning_squinting_face: