andere konstalation nach defekt......

  • Hi an alle,


    nach einem alps twin lnb defekt würde ich jetzt gerne ne andere konastalation versuchen..........


    Ist diese konstalation möglich ?


    85cm gibertini..............


    1. Astra 19°E
    2.Hotbird 13°E
    3.Thor 1°E
    4 AtlanticBird 5°W

  • auf einer 85er? eher nicht


    wirst schon eine Torro etc brauchen.


    mfg

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E



  • Bist dir sicher ?


    die schiene hat doch ca 30°...........müsste es doch reichen ?


    hätte auch ein mti high gain lnb

  • das ist aber eher Marketing, alles über 20Grad geht nur wenn es sehr starke SATs sind, womit eben dann die effektive Schüsselgröße schon in der Bratpfannenklasse (also 40-50 cm) am Rand ist.


    Du, müsstest dann also Astra+Hotbild ganz nach aussen schmeissen (und ja die gehen auch mit Bratpfanen) damit die empfindlichen SATs weit genug in der mitte sind, aber dann geht deine Schlechtwetterreserve bei Astra+Hotbird gegen 0 und ob du das für die paar zusätzlichen Sender aktzeptieren willst ?


    Mit meiner T55 gehen die Positionen aber alle ziemlich problemos, ich komme sogar bis zum Amos rüber.

    Edited 3 times, last by gutemine ().