Stammtisch irgendwo in der Schweiz ?

  • Hi,


    Wie wäre es mit einem Stammtisch auch irgendwo in der Schweiz ? Zum Beispiel Region Aarau oder Region Bern.


    //FatCat

  • Dann wären wir ja schon 2 ... mal schauen ob sich da noch jemand meldet ....

  • Ja natürlich!


    Trage mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, warum keiner der CHler auf die Idee gekommen ist.


    Region Aarau oder Bern wäre für mich absolut ideal :369:


    Das wäre dann eine Sache.... :party:


    @//FatCat: Bitte den lead übernehmen!



    Gruss Pasquino

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

  • ay, ay, ay, ay noch etwas:


    Zur Zeit wären die Pioneerler sogar schon in der Mehrzahl :361:


    Greetz P

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

  • Hallo Schweizer, bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!


    Grossraum Egerkingen Autobahnkreuz wäre sicher nicht schlecht.


    Gruss
    Soeldi

  • Das Thema hatte ich auch schon mal angesprochen.
    Grundsätzlich wäre ich dabei wenn das Datum passt.....aber muss das gleich so weit weg von mir sein? :face_with_rolling_eyes:
    ......ok ok, ich wohne auch am Ar*** der Schweiz. :grinning_squinting_face:


    ...hmmm e.v. lässt sich ja einen Besuch bei der Verwandtschaft im Aargau auf den selben Termin planen.... :winking_face:

  • Wären wir schon zu sechst .....


    Was stellt Ihr Euch so terminlich vor ? Noch im Dezember oder erst im Januar ? Wäre irgendwo Raum Egerkingen ok ?


    //FatCat

  • Quote

    Original von fatcat
    Was stellt Ihr Euch so terminlich vor ? Noch im Dezember oder erst im Januar ? Wäre irgendwo Raum Egerkingen ok ?


    Ich würde eher auf Januar tendieren.....vor Weihnachten ist immer so viel los. :winking_face:
    Da Egerkingen für mich 2 Stunden Autofahrt sind (ein Weg) werde ich wohl nur dabei sein wenn ich wie schon genannt dies mit einem Wochenend-Besuch bei den Verwandten kombinieren kann.

  • Raum Egerkingen wäre für mich ok.


    Da ich mehr oder weniger aus dieser Gegend komme, könnte ich (falls keine Opposition kommt) bei der Suche nach einer geeigneten Beiz behilflich sein. Anforderungsprofil: Eher Richtung McDonalds oder eher Richtung gediegenes Gouremtlokal? Mit oder ohne Übernachtungsmöglichkeit?


    Wie seht Ihr das?



    Terminlich auf keinen Fall mehr in diesem Jahr.


    Januar / Februar 2010 wäre angebracht.



    Gruss Pasquino

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

  • Hallo


    Bin auch dabei wenn der Termin passt. Besser aber erst 2010.


    Gruss
    Hampi

  • Quote

    Original von Pasquino
    Anforderungsprofil: Eher Richtung McDonalds oder eher Richtung gediegenes Gouremtlokal?


    Ich denke was dazwischen.
    Eine gemütlich Beiz in der man was feines z'nacht essen kann, ohne dafür ein Vermögen nur wegen dem Silberbesteck auszugeben. :winking_face:

  • Hallo zusammen,


    Denke so einem Samstag Nachmittag bis Sonntag in die frühen Morgenstunden oder so wäre sicher nicht schlecht.


    Termin so ab mitte Januar 2010!


    Was denkt Ihr?


    Gruss
    Soeldi

  • und Freitag?


    Samstag ist bei mir Familienabend ....


    Gruss Pasquino

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

  • hallo zäme


    bin auch dabei, nextes jahr so jan. oder feb


    region bern richtig aargau isch tiptop

  • :cool2: e Idee fatcat


    Da würde ich mich doch auch anschliessen ...


    Aber lieber Reg. Aarau ... Egerkingen ist so weit weg :)

    Macher der sat4you Images für die Reelbox

  • Wie wär's dann punkto Örtlichkeit mit einem Kompromiss:


    Oftringen oder Zofingen?


    Beide Orte sind sehr zentral, verfügen über Autobahnanschluss und liegen so etwa (nicht ganz) zwischen Aarau und Egerkingen.


    Gebt mal Feedback!


    Gruss Pasquino

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....