Wlan an DM 800

  • moin,


    habe diesen wlan stick gefunden, der mit der 800er funktionieren soll.


    click



    kann jemand bestätigen, das man mit der 800er und einem (diesem) wlanstick ins netz kann??


    danke!

    Einmal editiert, zuletzt von zok ()

  • Wenns da steht wirds so sein und amch mal den Link weg :winking_face:
    Wenn da hide ihn wenigstens.

  • ups, ja danke für den tip.


    ja eben weil es dort steht, aber ich wollte ja wissen, ob es wirklich funktioniert und wenn ja ob dann NUR mit dem stick oder welche supportet werden und in welchem image.

  • also ich hab mir den TP-Link TL-WN321G bei amazon um 9 eier gekauft und der funzt wunderbar..... das ist immerhin weniger als die hälfte!

  • Zitat

    Original von infernus
    also ich hab mir den TP-Link TL-WN321G bei amazon um 9 eier gekauft und der funzt wunderbar..... das ist immerhin weniger als die hälfte!



    Genau dieser werkelt auch an meiner 800er und funzt wuderbar!!! :winking_face:

  • Ich habe den TL-WN321G auch kostet 8,54€ bei Ama mit versand da der nicht von Amazone direkt kommt.
    Zu Geschwindigkeit, das ist 54Mbit W-Lan mehr nicht mehr macht er auch nicht kommt aber ran.

  • Funzt mit WLAN auch InHouse-CS oder soll ich dann lieber ein Devolo-Strom-LAN nutzen? Strippen ziehen ist leider nicht...

    DM920 mit original unstable OE2.5 11.08.2018 im Flash, GP4.1, S2X FCB-Tuner, 2 TB T7-SSD am USB, 2*SMARGO
    e2RemotePro
    Dreambox ONE mit OE2.6 AiO für Remote-Streaming

    Dreambox TWO mit OE2.6 AiO (wird mal meine DM7080/DM920 ersetzen - zur Zeit meine Spielbox)

  • Zitat

    Original von HDTVsatDreamer
    Funzt mit WLAN auch InHouse-CS oder soll ich dann lieber ein Devolo-Strom-LAN nutzen? Strippen ziehen ist leider nicht...


    Ja geht warum auch nicht.